- Reaction score
- 43
Phill muss wiederkommen Freitag muss ich doch fürs interne freigeschaltet werden =(
Phill ist nicht der einzige Mod hier

Phill muss wiederkommen Freitag muss ich doch fürs interne freigeschaltet werden =(
Wieso meine xD?
Hallo Mann!
Ich bin das schon gewohnt irgendwie immer anders und auffällig zu sein, also macht das nichts.:'D
Phill ist nicht der einzige Mod hier![]()
jetzt bin ich verwirrt
Ich kenn' noch eins:
Du hast einen zu ende geguckt und du hast so viele auf der Liste, dass du dich nicht entscheiden kannst, welcher der nächste ist. ;w;
jinx neuer champ?Shaco and Jinx sitting in a tree: K-I-L-L-I-N-G
true :/ 91 in der liste sind n bissl vieleaber naja, 5 folgen hab ich bei dem noch
![]()
Ganz soviele hab ich dann doch nicht.xD
Was guckst du grad so momentan?![]()
jinx neuer champ?
imo Densetsu no Yuusha no Densetsu, ist besser als ich erwartet hätte und bewegt sich wohl bei 8-9/10Ganz soviele hab ich dann doch nicht.xD
Was guckst du grad so momentan?![]()
Ach komm du musst nur ne gute Ausrede finden damit zb. immer nur Samstag bei der einen sein kannst und Sonntags nur bei der anderen
2 Handys wäre auch nicht verkehrt falls nicht immer schön unter falsche namen einspeichern wie zb. Schwester** ... falls eine stöbern geht
Und wtf Dark er ist nur 4 und 6 Jahre jünger als wir , wir können genau so Fun haben oder fühlst du dich schon sooooo alt ?
Würde glaub zeitlich sowieso nicht klappen, Mo und Mi gehe ich um 7 ausm Haus und komme um halb eins wieder nach hause insgesammt Pause von 1,5 Stunden.Lach dir noch ein Paar an und versuch mal wie lange das gut geht^^
Haha, glaubst du eh nicht aber hab ich von der 5-7 Klasse gemachtBis er irgendwann schon Strichliste führen muss ^ ^
Wieso meine xD?
Irgendwie traurig der Post....