Stammtisch

aAYDWng_460s_v1.jpg

:lach

aozNZ1X_460s_v2.jpg

:arofl
Hallo Mann! :D
Ich bin das schon gewohnt irgendwie immer anders und auffällig zu sein, also macht das nichts.:'D

Oh eine neue Schiffbrüchige in unserem schönen Spamparadies,
ich heiße dich herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß beim spamen unter [imaginären Pixel-] Palmen.
hm2.gif

Falls du Fragen hast, kannst dich gerne an die hiesigen Mods - also meine Wenigkeit, Phill oder [dem seltenen Gast] Metri - wenden, oder an die restliche Spamcrew (ich muss dich aber warnen, einige sind nicht ganz koscher :scared).
Btw kann man sich ab 18 für das interne registrieren lassen [€: hab gerade gesehen, das du da wohl noch n Jährchen warten musst :touch].

Zum Schluß kann ich nur sagen, überlege immer was du postest... denn die Scham danach kommt bestimmt
aAYxVL0_460sa.gif

:lach okay ich wollt eben nur die gif mit einbauen ;D so wild ist das mit dem Schreiben nicht ;)

so bin mal wieder Anime schaun, solange ich noch kann :s bald geht uni los :scared

Ein Dilemma: zu wenig Zeit für noch eine Folge, aber zu viel Zeit um schon loszugehen.

Ich kenn' noch eins:
Du hast einen zu ende geguckt und du hast so viele auf der Liste, dass du dich nicht entscheiden kannst, welcher der nächste ist. ;w;

Ich kenn' noch eins:
Du hast einen zu ende geguckt und du hast so viele auf der Liste, dass du dich nicht entscheiden kannst, welcher der nächste ist. ;w;

true :/ 91 in der liste sind n bissl viele :lach aber naja, 5 folgen hab ich bei dem noch :D

jinx neuer champ?

Ja Jinx , sieht freaky aus ....

BulletinBoard.jpg

Maybe Mage/Jungle , wobei sie ne Waffe hat aber da erst der Nigga ADC gekommen ist und davor der Unsterbliche dreck Champ hoffe ich mal auf ein Mage

Last edited:
Ganz soviele hab ich dann doch nicht.xD
Was guckst du grad so momentan? :D
imo Densetsu no Yuusha no Densetsu, ist besser als ich erwartet hätte und bewegt sich wohl bei 8-9/10
myanimelist hier steht auch, was ich gerade so schönes schaue :D brauchst dann nciht zu suchen :D
Wir haben dafür auch ein extra Unterforum;)

http://www.united-forum.de/anime-und-manga-f184/

mag sein, dennoch gibt es zB im unterforum keinen "was guckst du gerade" oder "anime-small-talk" fred, weswegen es doch wohl gestattet ist - auch wenn einige dazu vlt nichts beizutragen haben - hier ein wenig darüber zu plaudern :p

Ach komm du musst nur ne gute Ausrede finden damit zb. immer nur Samstag bei der einen sein kannst und Sonntags nur bei der anderen

2 Handys wäre auch nicht verkehrt falls nicht immer schön unter falsche namen einspeichern wie zb. Schwester** ... falls eine stöbern geht

Und wtf Dark er ist nur 4 und 6 Jahre jünger als wir , wir können genau so Fun haben oder fühlst du dich schon sooooo alt ?

Naja auf jedenfall nur eine In FB, dann schreibe ich mit fast allen freundinnen so, dass man meinen könnte, dass sie meine Freundinn wäre..;)
Hänge generell mehr mit Weiberz ab, daher klingt das auch nicht komisch wenn ich sage ich besuch nacher noch ne freundinn.
Aber generell steht auf Handy-stöbern Todesstrafe :D
Lach dir noch ein Paar an und versuch mal wie lange das gut geht^^
Würde glaub zeitlich sowieso nicht klappen, Mo und Mi gehe ich um 7 ausm Haus und komme um halb eins wieder nach hause insgesammt Pause von 1,5 Stunden.
Joar und ich darf ja weder das zocken :D noch das Training vernachlässigen, daher geht unter der Woche bei fast niee was :(
Bis er irgendwann schon Strichliste führen muss ^ ^
Haha, glaubst du eh nicht aber hab ich von der 5-7 Klasse gemacht :lach
Zwar nicht so aber ich hatte n Heftchen, in dem ich immer aufgeschrieben habe, welche Mädels grad was von mir wollten. -Natürlich nur die es mir gesagt haben *g*
Jaja das waren noch Zeiten, hätte ich den PC nicht entdeckt, will eig garnicht wissen was dann heute wäre >.<
Wieso meine xD?

Irgendwie traurig der Post....
:dito

bzw auch wieder nicht, wirklich traurig wäre es wenn du deine Alte hier anschleppen würdest :scared

Back