Stammtisch

Soll jeder selber entscheiden ob es ihn wert wäre und wenn man überlegt was andere Leute so dafür tun soll er es eben halt tun;)

Joa, ich mein ja nur.^^
Es finden ja auch nicht alle toll was ich mit meinem Geld veranstalte, von daher würde ich niemanden irgendwas einreden wollen.^^

Hallo Frau :wink
Und wie fühlt man sich so als unterdrückte Minderheit ?

Biggi hast du ne ps3 ?

Geil in einer Stunde kann ich @home >.<
Nach 16 Stunden. >.<

Also ich hab nichts raus gehauen da ich an was schlagkräftiges von dir gehofft habe.:p

Naja dann mach ich mir mein Popcorn halt ein anderes mal^^

Ich hatt eine bis vor ca. 2wochen :)

Naja ich würde mir ja auch NewYork ansehen , ist ja nicht so als würde nur Sachen rüber düsen ^^

Ich war noch nie in NewYork :)

Gut, Schlachi immerhin hast du deine alte richtig erzogen :top

Vor mir meint grad eine, mit nem Arsch wie JeLo, jede Scheibe einzelt (in entsprechender Position :D) aufheben zu müssen und einzelnd von a nach b zu tragen.
Werde mich bei ihrem Chef beschweren, so kann ich nicht arbeiten >.< :D

Vor mir meint grad eine, mit nem Arsch wie JeLo, jede Scheibe einzelt (in entsprechender Position :D) aufheben zu müssen und einzelnd von a nach b zu tragen.

mhmhmhm :D

Bei dir würde ich es sogar verstehen wenn du mal fremd gehst:p

Das Leben ist kurz und du jung also mach worauf du Bock hast;)

Hahah, naja hab da schon mit 2 was laufen .^^
Ist neben der ganzen Arbeit schon kompliziert genug...
Freitagabend zur einen Samstag die andere besuchen :D
Samstag dann bei der einen nicht schlafen können, wieder nach Hause und mit anderer in der Disko treffen *g*
Wenn alles nach plan verläuft wird mein WE mal wieder geil :D

Ach komm du musst nur ne gute Ausrede finden damit zb. immer nur Samstag bei der einen sein kannst und Sonntags nur bei der anderen

2 Handys wäre auch nicht verkehrt falls nicht immer schön unter falsche namen einspeichern wie zb. Schwester** ... falls eine stöbern geht

Und wtf Dark er ist nur 4 und 6 Jahre jünger als wir , wir können genau so Fun haben oder fühlst du dich schon sooooo alt ?

Lach dir noch ein Paar an und versuch mal wie lange das gut geht^^

Ach er wird Zuhälter und muss ne Liste über den Strich führen???

btw. Moin Moin

Wieso meine xD?

Back