Stammtisch

Hol dir lieber da neue HTC oder S4 anstatt überteuerte Technik zu holen die vom letzten Jahr ist;)

Ansonsten das Goldene.

Ich hole mir nicht die Technik , ich hole mir das Design und da kann man sagen was man will die Apple Produkte ob das jetzt ein Mac ,Iphone oder der richtiger Apfel ist...die sehen einfach besser aus als der rest ^^

Ja Gold , wobei es ja Gold/Weiß ist :)

Fingerscan kommt gut dann ist mein iPhone sicher vor meiner alten :D

Ja der Fingerscan und Co Prozessor ist ja ganz nett.

Ich hole mir nicht die Technik , ich hole mir das Design und da kann man sagen was man will die Apple Produkte ob das jetzt ein Mac ,Iphone oder der richtige Apfel ...die sehen einfach besser aus als der rest ^^

Mac:
url

PC:
https://www.google.de/search?q=caSE...rls=org.mozilla:de:official&safe=off&tbm=isch

Bei Smartphones kann man die Hüllen ganz einfach austauschen, daher ist da weder Apple, Samsung oder Co. besser.

Und es gibt viel coolere Logos als ein dummen Apfel.

Jawoll pünktlich zum Wochenende, sonst hätt ich jetzt weiter Promi-Big-Brother schauen müssen

Ja läuft seit heute auf SAT1. Wenn du deinen Abend versauen willst Schau rein, lauter x,y-Promis

Um Logos geht es nicht es geht allgemein um die Designs der Produkte und so ein Mac sieht besser aus als jeder Rechner einfach weil der Mac eleganter und futuristisch ist

Das schönste Smartphone was ich bis jetzt gesehen und besitzt habe war das iPhone4s mitn Glas ,, einfach nur schön :)

Promi Big Borther ist doch genial überhaupt weil das keine Promis sind , läuft bei mir im Wohnzimmer da wir besuch haben ... Meine Freundin würde mich verprügeln dafür aber diese Sarah find ich schon Hot >.<

Back