Stammtisch

Samsung Smartphone und selbst zusammengebauter PC, der mehr Leistung hat als deine lahme Mühle aus dem letzten Jahrzehnt!

:dito
wenn wir schon winter hätten hätt ich wenigstens smilies in den schnee pissen können...

Wie ich im DLC Teil des Spiels mit Level 35 rumgurke wo sich die meisten erst mit Level 150+ und dem zweiten/dritten Spieldurchgang reintrauen - lol :D

Iphone 4s in weiß is das geilste Handy wo je gab.
Werd mir aber auch kein neues mehr holen. Die beiden neuen sind vom Desing und der Leistung fürn Arsch, die nich perfekte Leistung hat das 4s mit seinem ÜBERAGENDEN Aussehen gut gemacht. Aber die neuen ´... Pah.. würg

Biggi behalt lieber das alte und besorg dir mal dein Fistingcontroller.

Samsung Smartphone und selbst zusammengebauter PC, der mehr Leistung hat als deine lahme Mühle aus dem letzten Jahrzehnt!

Es geht nicht um die Technik , sonder ums Design

Apple>Rest eat it ^^

Tja mein Speicher ist eng und ich habe schon das extra Iphone mit 32GB :S

War ja auch schon am überlegen mir in der USA ein neues zu kaufen mit 64,128GB jedoch wird der Zoll da bissel sauer und 2mal zahlen -.-

Das Game sagt es ist Nacht:

1b5dab0a5de6918799c9195e36cbc857_l.jpg

Also gute Nacht

ich habe eben erst registriert das ich dragons Dogma auch besitze für xbox, aber ich kann mich nicht dran erinnern es gekauft zu haben.

Naja nur wegen des Spiels n Konsole kaufen kommt für mich nicht in Frage

Außer es heißt GTA V!

Es geht nicht um die Technik , sonder ums Design

Apple>Rest eat it ^^

Bei den standard Smartphoneschalen mag es so sein, aber beim Rest definitiv nein!

Ich finde das weiße Apple Design kalt und langweilig.

Wenn schon was weißes von der Stange dann sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=1USZQNHSahA
Hat damals 1000€ gekostet, ist aber leider nicht mehr erhältlich:(

wenn ich jetz 2 tage nichtmehr online bin, dann könnt ihr davon ausgehen dass mein pc total im arsch ist... :(

wenn ich jetz 2 tage nichtmehr online bin, dann könnt ihr davon ausgehen dass mein pc total im arsch ist... :(

ganz ehrlich... ich glaube ich guck mal was ich hier so an ersatzteile habe und bastel dir nen funktionierenden zusammen ....

Back