Stammtisch

Feierabend, 58 Stunden Woche beendet , :top nun arschlecken angesagt!!!

@ pfill und freezy
Ähm nöö war mir jetzt nicht bewusst, sonst hätte ich das natürlich nicht gepostet!

3Wochen Urlaub auf Terrassien beendet, endlich Wochenende und Montag geht's wieder arbeiten

Mir ist heute die Flexscheibe entgegen gekommen beim >Fliesen schneiden, danach Flex im Arsch und ick unversehrt, heute zurück gebracht (da am 10.08.13 erst gekauft) und ne neue bekommen, so muss das auch!!! HELLWEG :top

Gratulation noch nichtmal Suizid funktioniert bei dir, da hätt ich die Maschine aber auch umgetauscht

Back from Party
Stats

DJ scheiße
Weiber scheiße
Stimmung 0

Abgeschleppt 0 ^^
Alkoholspiege erhöht

Last edited:
Feierabend, 58 Stunden Woche beendet , :top nun arschlecken angesagt!!!

@ pfill und freezy
Ähm nöö war mir jetzt nicht bewusst, sonst hätte ich das natürlich nicht gepostet!

Ihr seit so Lächerlich !

das problem ist unsere gesetzgebung. grundsätzlich kann man darüber diskutieren ob das verbot von hakenkreuzen in deutschland zu weit geht aber das internet ist kein rechtsfreier raum und die admins (osbes) sind für das uf auch irgendwie haftbar. das thema hatten wir hier schon öfter, ich geb euch mal ein beispiel. es mag nicht immer leicht zu definieren sein wann und wo ein hakenkreuz erlaubt ist, aber wenn nicht dann verstehen unsere richter meistens keinen spaß. wenn wir diese gesetzeslage nicht hätten, dann hätt ich garnix gesagt.

Das Bild war zwar lustig, gehörte hier aber definitiv nicht her. Unsere Admins wissen schon was sie tun und das muss akzeptiert werden. Wem das nicht passt, dem steht frei zu gehen!

Back