Stammtisch

smiley_emoticons_xmas4_wallbash.gif

Davon wirst du noch dümmer, also hör damit lieber auf!

Außerdem kann es bei der Hitze durchaus zu Problemen durch Hitzestau kommen! Darum sollte man diese Geräte immer dort platzieren wo sie ausreichend frische Luft bekommen und natürlich nicht in die Sonne stellen;)

der war nicht auf dich bezogen. ich glaub ich hab auch grad so eine art "hitzestau"...

Am Sack?

Na endlich tust du mal was gegen dein knielanges Scharmhaar:o

Mein Modem steht aufm Rechner und daneben steht meine Xbox360 und beide laufen den ganzen Tag xD

Ich nehme mal an das ist das Problem

ich geh nochmal ins wasser hüpfen...

bist du betrunken? :? der smilie war auf dein bild bezogen.
woswmann68.gif

und was interessierst du dich eigentlich in letzter zeit so brennend für mein schamhaar?
xpb_susp.gif

Was soll an dem Bild Epic Fail sein:?

Und an dein Scharmhaar habe ich kein Interesse, außer dich vllt. damit zu erhängen.

hitzeentwicklung? :?

Was für eine Hitzeentwicklung?! Das Teil steht im Schatten, hat normalerweise zu allen Seiten (unten zählt nicht!) 10 cm Platz, steht nicht in der unmittelbaren Umgebung von Geräten, die große Wärme in eine Richtung abstrahlen und bekommt durch die nähe zum Fenster auch immer genug Frischluft;)

aber bitte im wald, damit ich auch mal auf nen grünen zweig komm...

Na dann hol ich mal mein grünen Daumen raus:top

ich meinte die hitze die ausm pc rausbläst...

Kannst du bitte mal meine Posts richtig lesen?!

Was für eine Hitzeentwicklung?! Das Teil steht im Schatten, hat normalerweise zu allen Seiten (unten zählt nicht!) 10 cm Platz, steht nicht in der unmittelbaren Umgebung von Geräten, die große Wärme in eine Richtung abstrahlen und bekommt durch die nähe zum Fenster auch immer genug Frischluft;)

Heißt ich hab es nur zu Verdeutlichung, wegen dem senkrecht stellen, mal vorgeholt um es leichter zu fotografieren;)

Back