Stammtisch

smilie_winke_079.gif

allet klar, wird jemacht, ick kündige! http://www.bild.de/ratgeber/job-kar...nigge-kuendigungsgespraech-28586738.bild.html

von mai bis jetzt erst 600€ bekommen :o nun is schluss, schnauze voll...

600€?!

Nimm dir nen Anwalt und fordere den Rest ein. Als "Geringverdiener" (also wenn du z.B. ALG bekommst), musst du nämlich nichts für nen Anwalt bezahlen ... so ist's zumindest hier bei uns.
Mach dem Assi die Hölle heiß! Du hast DEINE Zeit und Kraft investiert, damit ER Geld hat und du stehst am Ende mit leeren Taschen da?! ... absolut unfair und unmenschlich!

ca. 800 von juni sind noch offen und jetzt ca. 1400 von juli, werd kündigen, hab vielleicht schon ne neue bude wenn alles klappt :top
wenn der von mai bis jetzt erst 600 bezahlt hat, wie will der die 2200 bezahlen und das geile ist, wir waren 4 mann, die kündigen alle jetzt weil die die gleichen probleme wie ick haben, steht der chef janz alleine da, und die sektiteriebn is auch schon wech, tolle bude hatte ick da :awesome:

Naja auch wenn er das Geld, möglicherweise, nicht aufbringen kann. Allein aus prinzip würd ich dem eins reinwürgen ... und dich kostet es ja, wie gesagt, nichts. Müsstest dich nur erkundigen wie du da genau vorgehen musst ^^

oder n anwalt fragen :top

bei uns muss man beim rathaus so ne art antrag ausfüllen. weiß leider nicht wie das heißt und ob es bei dir auch im rathaus wäre.
ist halt so ne art gutschein fürn anwalt ^^

1 Kill pro Min ?

Das ist aber irgendwie total bad xD

Moin Moin , servus an alle ^^

Lol mit'm Heli ?
Du machst da vermutlich alle 10 min n kill ;)
In Cod. Habe ich 16 kills die min, glaube aber das a n bissle buggy ist :D

Ich bin noch nei im Heli gewesen :D

16 Kills pro Min in CoD , wenn man Bodenkrig zockt vllt xD

Back