Stammtisch

"Grüüüüüüüünes PLUS Für Little. für die SSD-Transaktion. Das Geld kam zügig, PN-verkehr war sehr befriedigend
wub.gif
"

:D :D :D
 
leck mich am arsch!
woswmann1440.gif
da hätt ich genausogut nach hause schwimmen können!
smiley_emoticons_xmas4_motz.gif
jetz bin ich wieder nüchtern...
xpb_grummel.gif
 
Ach halt die Fresse und setzt dich wieder aus der Sonne, bevor dir noch die letzten Hirnzellen verglühen!

Wat? Gerade an der Sonne würden sie verglühen. Vielleicht auch, durch die Wärme, die deine Muddah ausstrahlt. :p
 
putzkologne is schon angefordert...
woswmann1380.gif
 
Öhm, nö BO2 is fürn Arsch, will aber in mw4 aktiv Liga spielen ;)

Bo2 Liga ist genial , imme rne 3.50 KD oder mehr da die Master/Platin Spieler rum laufen und nicht mit nen Schalli in der ecke liegen wie die mit keiner Liga oder Bronze Spieler xD

Ich bin gespannt ob Ghost ne Rangliste haben wird mit Dynamische Maps wie FreeFall keine gute Idee >.<
 
Ích war lange nicht hier aber hab mal ne Ernste Frage,

Folgende Situation.

Ich war bei 2 Kumpels inner WG und hab da auf nem Sofa geschlafen. War sozusagen Gast da. Der Eine Kollege hat das Bett aufgebaut ich war nicht dabei. So ich hab da ganz normal drin geschlafen nicht reingesprungen und auch nicht irgendwie dem Bett schwerere Stöße zugesetzt. So ab und an wollte der andere Kollege mich trollen und ist halt z.B. einmal morgens drauf gesprungen und ist umhergehopst. Die Woche hab ich dann auch nen Küchenstuhl geholt weil kein anderer da war und hab gefragt ob ich was unterlegen soll, da meinte er nur "Ne brauchst nich der Boden ist mir egal". So nachher am Ende als er das Bett zusammenklappte und druntersah waren die Risse im Boden (siehe Anhang). Nun meint er das es meine Schuld sei weil ich mich so oft im Schlaf gedreht hab und ich soll meine Versicherung einschalten, dabei habe ich meiner Meinung nach keine Schuld daran, da die Risse meiner Meinung nach davon kommen weil sein Kumpel da immer reingesprungen ist (Zusammen mit dem sind das 170 kg ich wieg 90kg) Er meint das käme davon, dass ich mich so oft im Schlaf gedreht habe. Ich sehe es aber nicht eine meine Versicherung einzuschalten, da es Betrug wäre wenn mich keine Schuld trifft und ich keine Lust auf den Papierkram habe, weil er etwas verbockt hat. Um Kumpel ist vll ein wenig hochgegriffen wir kennen uns ca nen halbes Jahr. Ist er im Recht oder ich?

~Schlachi

Auf dem Bild kann man meiner Meinung nach sehr gut erkennen das auf dem Bett gesprungen wurde.
1062480_561360617256588_1515767102_n.jpg
 
Mach ein Topic im RL Forum auf;)

EDIT: Ohhh...ja vergiss es...
 
Back
Top Bottom