Stammtisch

naja, für Yoricks Angriffe schon, alles in allem ist Cho ein Counter gegen Yorick, ob du das nun so siehst oder net ist da Jacke ;)
..Nein die geister sind nicht wichtig leben sowiso nur eine sekunde
Sie geben natürlich einen schönen buff aber hält meist eh nur paar sekunden.
Cho is yorick counter stimmt aber nicht wie du es sagst weil cho yoricks ghule zum life reggen benutzt
 
Ich frag mich jedes mal wie du soviel kacke kotzen kannst gehst du nie aufs WC ?

Sagt derjenige, der so einen Müll hört, sich ein Viech, was aussieht, als hätte es ein paar aufs Maul bekommen, als Avatar nimmt, und so ziemlich alles gut findet, was an sich und objektiv absolut beschissen ist. Neuestes Beispiel: Xbone. :z
 
..Nein die geister sind nicht wichtig leben sowiso nur eine sekunde
Sie geben natürlich einen schönen buff aber hält meist eh nur paar sekunden.
Cho is yorick counter stimmt aber nicht wie du es sagst weil cho yoricks ghule zum life reggen benutzt
ehm... doch tut er... jedenfalls ich tue das als cho und die meisten 'guten' spieler auch... denn wenn cho n ghoul kill, poppt seine passive .
 
hat mit den wins nichts zu tun... trotz 1,2k kann er trotzdem n noob sein ;d
 
ehm... doch tut er... jedenfalls ich tue das als cho und die meisten 'guten' spieler auch... denn wenn cho n ghoul kill, poppt seine passive .

Ich habe nicht gesagt das er es nicht tut.aber es nicht nicht der grund wieso cho yorick counter ist.
der grund ist das yorick an chogath gar nicht rankommt weil durch chogaths silence und diese hochwerfen keine möglichkeit hat ihn mit der schaufel auf den kopf zu hauen
ebenso hat chogath nen guten life regg auch ohne ghuls killen yoricks range zauber reichen da nicht aus um chogath wirklich zu harres'n
 
Klar über ne Konsole heulen die die selben Probleme hat wie ein PC ist halt irgendwie :awesome: ... weeehh weeehh der böse Onlinezwang , weeehh weehh keine Spiele ausleihen

Hey aber gut du kleiner Scheißhaufen hast gewonnen die meisten sind eh schon weg oder kaum Aktiv da hab ich echt kein Bock auf dich

Hätte ich so tollen Avatar wie du würde ich den auch benutzen vllt gibts ja im Internet ein Bild von dir
scheisshaufen.jpg


7.Millionen Treffer wenn man nach Havoc sucht ... geil :D
 
hat mit den wins nichts zu tun... trotz 1,2k kann er trotzdem n noob sein ;d

Jo was ich aber nicht verstehen kann bei 1200 Siege hat er mind. 2400 Spiele (+ Bot Games ) ... da sollte man eigentlich nicht schlecht sein :D

Wie heißt ihr in LoL ?

Können ja ARAM zocken , ist zwar total ranzig wegen den Random Champs aber naja geht schnell xD
 
Jo was ich aber nicht verstehen kann bei 1200 Siege hat er mind. 2400 Spiele (+ Bot Games ) ... da sollte man eigentlich nicht schlecht sein :D

Wie heißt ihr in LoL ?

Können ja ARAM zocken , ist zwar total ranzig wegen den Random Champs aber naja geht schnell xD

SgtMcPwnage hab mittlerweile 1400 wins
 
Jo was ich aber nicht verstehen kann bei 1200 Siege hat er mind. 2400 Spiele (+ Bot Games ) ... da sollte man eigentlich nicht schlecht sein :D

Wie heißt ihr in LoL ?
Der ist eig auch gut, spielt auch mit nem Liga-Team...
Ich hatte halt Lé blanc, kann den Gegner gut auf Range halten und bin durch cnc schon halbwegs schnell genug für das Game....

Heiße ingame wie überall .^^
 
Ich habe ca 550 Wins von 800 Spielen also guter Durchschnitt (EU ) .... 670 Wins (US ) :D

ScrinOwnzYou wie bei jedem Spiel , liebe Mitte habe aber auch nichtd dagegen mit Teemo Top oder Bot zu Trollen

Lux,Lissandra,Zyra,Diana oder Teemo sind so meine <3 Champs

Rangliste spiele ich nur am US server ... ka viel leichter ohne den ganzen Idioten die wegen jeden mist weinen report report selbst wenn man schreibt STFU xD
 
Zum Glück wohne ich am See :wub
Fenster sind die Nacht dann offen und es wird so richtig goil frisch :awesome:
Aber als ich heute morgen aus meinem Zimmer raus bin, Richtung Badezimmer, bin ich quasi gegen ne hitzewand gelaufen :ugly
 
Hochauflösend. Eine veritable Beschreibung für Sopransängerinnen in meiner Badewanne im Keller.
... Fällt mir dazu ein.
 
Back
Top Bottom