Stammtisch

ME :fu:CKING HOT!!! :mad


Edit: Es windet wie die Sau! :wub
Edit2: und schon ists wieder genau so scheiße, wie vorher. :fu:
 
Last edited:
Ich habe nicht gesagt das er es nicht tut.aber es nicht nicht der grund wieso cho yorick counter ist.
der grund ist das yorick an chogath gar nicht rankommt weil durch chogaths silence und diese hochwerfen keine möglichkeit hat ihn mit der schaufel auf den kopf zu hauen
ebenso hat chogath nen guten life regg auch ohne ghuls killen yoricks range zauber reichen da nicht aus um chogath wirklich zu harres'n
aber der manapool von cho ist zu klein, um dauernd fähigkeiten einzusetzen.
und du sagst es ja selber - und das meinte ich damit auch - sein hp-reg ist zu start, er hat einfach ne größere sustain in der lane und wird auch dazu noch zu tanky. und wenn ein yorick ihn ein wenig harassen will, macht cho last hits bei den ghoulen und hat das leben wieder, was sie ihm abgezogen haben.
vom true dmg gar nicht zu reden :D

ich finde cho in der mitte imo ziemlich stark, weil die kleinen apc's können schon mal locker 1/2 leben verlieren, nur durch chos ult :D


btw heiß ich
Nick: KameradPat
wer hätte es gedacht :D
 
Donauinsel Fest !!!

35° Sonne pur für scheiß Mukke und nur Zombies die schon um 19uhr rum kriechen und ätzen weil sie dicht sind :D

Mal schauen morgen solls nur 32° haben vllt gibts bessere Musik
 
Nein aber es war Sonne pur ohne ne Wolke und 35° heiß als das Donauinsel Fest begonnen hat :D

Es ist jedes Jahr so xD
 
ich war grillen, mit extra viel mücken... but mückenspray OP as shit
 
Back
Top Bottom