Stammtisch

Ich nehm oder!! :D

Und ansonsten: Geburtstage sind scheiße! Bin gespannt, wie lange das noch dauert, bis ich nicht mehr weiß, wie alt ich bin, weils mir einfach scheißegal ist.

öhm 25 oder 26 glaub, warum :?
desweiteren:
awww-yeah-1024x639.png

25 oder 26 :D

Alter das ist deine Schwester das solltest du doch wissen wie alt sie ist ... aber ok leider zu alt :)

Vielleicht auch 23 oder 24 .lol

Selbst wenn die es die Chance jemals gibt, dass du sie sehen wirst, bekommst du nicht mehr als höflichen Smalltalk :top

Vielleicht auch 23 oder 24 .lol

Selbst wenn die es die Chance jemals gibt, dass du sie sehen wirst, bekommst du nicht mehr als höflichen Smalltalk :top

Das sagen sie alle un am nächsten Tag steh ich dann bei dir Zuhause und lerne deine Eltern kennen und den kleinen Bengel Philipp ^^

:lach glaub mir, nicht in 100 Jahren, ist sogar schon verlobt, also doppelt nicht ;)

Gerade wegen sowas wirds eher was , den Rest des Lebens mit dem selben Typen .... niemals ^^

Ich bin mit meiner nun 6 Jahre zusammen und werde nie den nächsten schritt machen und Kinder ... nein danke >.<

Ja.... die Kinder könnten so werden wie du :ugly

Das wäre ja genial dann würde ja weider mal richtige Männer geben :)

Stell euch mal vor Alpha oder Müsli bekommen Kinder und die Kinder bekommen Kinder ... gute nacht Menschheit

25 oder 26 :D

Alter das ist deine Schwester das solltest du doch wissen wie alt sie ist ... aber ok leider zu alt :)
beim alter meines bruders komm ich auch immer ins stocken. ich verstehe ihn da :D

Back