Stammtisch

Du wohnst doch in Deutschland ?

Für mich wenig unterschied , Döner an jeder Ecke , Türken an jeder Ecke ... glaubst in der Türkei sind weniger Türken ?

Das zeigt mal wieder wie beschränkt dein Horizont ist und das du voller Vorurteile bist:nono

Kann nichts dafür, dass euer Land so klein ist, aber hier leben nicht überall Immigranten. In Berlin kann man das ja behaupten, aber wohl kaum da wo Veilo wohnt (höchsten als Touristen) und wenn du mal in der Türkei gewesen wärst würdest du anders darüber denken.

Das ist mir klar und ich war schon in der Türkei , schönes Land nette Leute und kein vergleich zu denen die wir hier haben ...

Darum hasse ich auch die bei uns , alles vermüllen ,kaputt machen und rum eiern

Last edited:
Das ist mir klar und ich war schon in der Türkei , schönes Land nette Leute und kein vergleich zu denen die wir hier haben ...

Und mittendrin sind Markus, Steffan und Thomas, die sich kein Stück anders verhalten :top
Sowas kann man nur bedingt an der Herkunft festmachen. Vieles hängt mit anderen Sachen zusammen.
Zugezogene Türken können häufig nicht sehr gut deutsch. Daher werden Briefe von z.B. der Schule ignoriert oder nicht verstanden.
Meistens können die Kinder nicht richtig Kinder sein. Das macht vieles kaputt. Dann kommen die Kids auch noch auf ne Schule wo viele Leute mit deiner Sichtweise rumrennen und BÄMM, haste deine Assis :top
Dazu könnte man die meisten von denen als Heimatlos ansehen ... hier werden sie Türken genannt... in der Türkei sind sie deutsche ;) Ist sicher nicht leicht wenn man sich nirgends wirklich aktzeptiert fühlt.
Ist doch nur logisch, dass sowas zu einer Subkultur führt...

Du wohnst doch in Deutschland ?

Für mich wenig unterschied , Döner an jeder Ecke , Türken an jeder Ecke ... glaubst in der Türkei sind weniger Türken ?

Sry, aber du wiedersprichst dir ein bissle :deal

Kann nichts dafür, dass euer Land so klein ist, aber hier leben nicht überall Immigranten. In Berlin kann man das ja behaupten, aber wohl kaum da wo Veilo wohnt (höchsten als Touristen) und wenn du mal in der Türkei gewesen wärst würdest du anders darüber denken.

Doch gibt auch n paar... aber da sind nur n Drittel so traurig drauf.
Aber mir würds dann auch nich um die Türkei direkt gehen :D

Schön zu wissen das man von einer Person gehasst werden kann ohne sie zu kennen

Achja, um das klar zu stellen: Ich hasse es auch wenn sich Leute komplett daneben benehmen, andere beschimpfen und/oder straftaten begehen ... aber da ist es mir egal mit welchem Land die Leute in Verbindung gebracht werden können. Logisch hat jeder seine Vorurteile (Russen trinken nur Wodka, Polen klauen alles, Holländer sind nur am kiffen) ... aber hassen? ALLE Leute einer bestimmten Herkungt hassen, weil man einige Individuen nicht mag?

Naaaaja

Bei uns hat die Bahn ihre Züge gegen Gummiboote getauscht :D

Back