Stammtisch

:fu:cking Frauen haben keinen Musikgeschmack. :mad

Fahr grad mit einer heim und im Radio sagt einer "...Zeit für ein einstündiges Daft Punk Special." Dacht ich mir, Jackpot! Eine Stunde recht gescheite Musik. (Fahrzeit ca. 1 Stunde) Muss ich keinen Scheiß hören. Und was macht die?! Schaltet um auf nen schwulen Sender auf dem Schwuchtelpop läuft.

:fu:cking Frauen haben keinen Musikgeschmack. :mad

Fahr grad mit einer heim und im Radio sagt einer "...Zeit für ein einstündiges Daft Punk Special." Dacht ich mir, Jackpot! Eine Stunde recht gescheite Musik. (Fahrzeit ca. 1 Stunde) Muss ich keinen Scheiß hören. Und was macht die?! Schaltet um auf nen schwulen Sender auf dem Schwuchtelpop läuft.

kackn:ugly:uglyb

Ey, echt schlimm, denke niemals, dass andere Menschen denken, da kommt nichts bei raus.

Ich bin zufrieden , seit Interstella/Discovery ist nicht wirklich was gekommen außer Stronger mit K.West und die Songs für Tron :S

Ich bin zufrieden , seit Interstella/Discovery ist nicht wirklich was gekommen außer Stronger mit K.West und die Songs für Tron :S
Die Besten alben
Homework
Discovery
Human After all
und gegen diese kann RAM nicht mithalten meiner Meinung nach ^^

aber trotzdem schön mal wieder was neues von Daft Punk zu hören

dienstag wird arbeitsvertrag unterschrieben, 2 wochen probe arbeiten sind nun vorbei...

bzw... moin moin :facepalm:

Die Besten alben
Homework
Discovery
Human After all
und gegen diese kann RAM nicht mithalten meiner Meinung nach ^^

aber trotzdem schön mal wieder was neues von Daft Punk zu hören

Voll und ganz deiner Meinung aber so schlecht ist das neue jetzt auch nicht

Discovery ist mein Lieblings Album mit meinen Lieblings Songs .. einfach nur :awesome:

so muss jetzt LoL zocken

LoL sieht genauso beschissen aus wie Generals mit dieser Kindergrafik...

Back