Stammtisch

Das Gameplay von Gen ist die schlechte Kopie von Starcraft dazu noch ne Augenkrebs Grafik .. das einzige was Gen gewinnt ist der Preis für ein Mogelspiel

Der Name sagt es ist ein Cnc das Spiel selber zeigt es ist ne Kopie von Starcraft sogar das Tunnelsystem wurde billig Kopiert ^^

Das du mich besiegst ist wohl klar ein spieler mit 10Games gegen einen mit 10k ^^
 
LoL sieht genauso beschissen aus wie Generals mit dieser Kindergrafik...

Der Scheiß ist heutzutage doch modern und von all den kleinen Scheißkindern gewünscht.
Gibt ja kaum ein Spiel, was nicht so aussieht, wie League of Legends, Alarmstufe Rot 3, Diablo 3, Planetary Annihilation, .... etc etc. Ich glaub, die Liste kannste dir auch alleine weiterführen. ;)
 
Ja Diablo3 hat ne Comic Grafik auch wenn ich sie nicht sehe und Red Alert3 hat sie weil der Vorgänger schon Bunt war und das Jahre Jahre vor LoL >.<

aber ja was solls das Gameplay stimmt und das Game ist gut
 
Ich hatte mal 4 Kekse, dann hab ich einen gegessen, da hatte ich nur noch 3 Kekse
 
Das Gameplay von Gen ist die schlechte Kopie von Starcraft dazu noch ne Augenkrebs Grafik .. das einzige was Gen gewinnt ist der Preis für ein Mogelspiel

Der Name sagt es ist ein Cnc das Spiel selber zeigt es ist ne Kopie von Starcraft sogar das Tunnelsystem wurde billig Kopiert ^^

Das du mich besiegst ist wohl klar ein spieler mit 10Games gegen einen mit 10k ^^

LOL wo sind da bitte die Gemeinsamkeiten ?
außerdem habe ich max. 2k Games :deal
 
Zu Leuten die Apple Produkte kaufen fällt mir nur das ein
954833_10151425502081139_412792465_n.jpg

:D
 
Was ist an Apple so schlecht ?

Die Liste ist da schon lang, aber was die Hardware angeht fehlen da ein paar Dinge die ich bei dem überteuerten Preis bitte haben will!

Und Softwaremäßig ist es auch Dreck, auch wenn es auf die einzelnen Geräte zugeschnitten ist, meisten auch gut funktionieren und der iTunes zwang (meistens) sind nur einige Dinge die man da aufzählen kann.
 
Ich mag selber Itunes zwar auch nicht aber man muss sagen das es um ecken mehr bietet als alles was Android und Nokia da im Store hat und auch der Support ist besser

Zu den Handys joa mag sein das die fürs Geld nicht soviel bieten aber mir gefällt mein iphone4s :) (habe sogar mein iphone5 zurück gegeben für mein 4s <3 )
 
Back
Top Bottom