Stammtisch

Leider nicht, aber es ist auf jeden Fall besser als mein altes Headset sowohl vom Klang, Mikro, Passform und Stabilität.

Die Entfernung habe ich noch nicht ausgereizt, aber selbst in der Küche wenn fast alle Geräte an sind (inklusive Mikrowelle) kommt es nur geringfügig zu Aussetzern.

Momentan macht mir nur die Software etwas Probleme, aber ich denke , dass ich das auch noch hinbekommen werde, da ja sonst alles tadellos funktioniert, außer man steckt den Sender in eine USB 3.0 Buchse.pp

cuttlefish.png

:kek

Hihi, und wieder einmal wurde mir bewiesen, dass Frauen, die "Wieso sind alle Männer nur Arschlöcher" oder sämtliche Abwandlungen davon schreiben, es eben auch einfach nicht anders verdient haben. :ugly

Hihi, und wieder einmal wurde mir bewiesen, dass Frauen, die "Wieso sind alle Männer nur Arschlöcher" oder sämtliche Abwandlungen davon schreiben, es eben auch einfach nicht anders verdient haben. :ugly

das ist ungeschriebenes Gesetz

Dat Need for Speed Most Wanted Stream. Macht immer wieder Spaß vor allem mit TexMod und ENB 2012. Sieht einfach mal so aus wie der Vorgänger des neuen hot pursuit.

ich mag züge

Ich mach bald ne Forensuche, die beinhaltet:

Suche: "Ich mag Züge" von User: "DarkHamster"

und für jeden einzelnen Post davon hau ich dir eins rein! :p

Die deutsche Fassung ist nicht nur grottig, sondern die stinkt auch schon!

Ich mach bald ne Forensuche, die beinhaltet:

Suche: "Ich mag Züge" von User: "DarkHamster"

und für jeden einzelnen Post davon hau ich dir eins rein! :p

Die deutsche Fassung ist nicht nur grottig, sondern die stinkt auch schon!

Aber ... aber... aber ich mag doch Züge :(

Würd mich ma interessieren wieviele posts dabei rauskommen ^^
Bin aber zu faul zu suchen :kek

Back