Stammtisch

So viele 1v1 Maps hat Tw nicht mal die einzigen die gut gehen sind Rift,Dust,Badlands,Stusa alle anderen Scrin feindlich oder schwerstbehindert ...hust Arena hust Tower

Wenn wir um Geld pro Win zocken können wir sogar bo 100000000000 zocken

Können wir in ZH auch machen :deal

hab zh schon seit jahren nicht mehr installiert :D
Eben, in TW habe ich mit viel Glück die Chance dich zu besiegen, in ZH gewinne ich zu 99,99% :p

Können wir in ZH auch machen :deal

Eben, in TW habe ich mit viel Glück die Chance dich zu besiegen, in ZH gewinne ich zu 99,99% :p
auf kein, gewinnst niemals in tw gegen mich:D
gibt nicht so viele die gegen mich gewinnen, nicht mehr viele die online sind :top

in zh bestimmtt ja

auf kein, gewinnst niemals in tw gegen mich:D
gibt nicht so viele die gegen mich gewinnen, nicht mehr viele die online sind :top

in zh bestimmtt ja

In TW rennen ja auch nur bobs rum :D
Hab mir letztens mal n Acc gemacht.
7 Spiele, 7 Wins :p
wie gesagt, mit viel glück evntl :D

ja na, hab irgendwas zwischen 5000 und 8000 spiele da, wird schwer für einen der das nie wirklich gespielt hat :)

ja na, hab irgendwas zwischen 5000 und 8000 spiele da, wird schwer für einen der das nie wirklich gespielt hat :)

Und selbst dann kann er dich mit engi Power wegballern selbst bei nur 10 Spielen und du mit deinen 10k :D

Kraft,Raff,Waff,Kaserne 5Bmt+ 5Engi dazu MBF verkaufen (2Bmts oben ,1 in der Mitte und 2 unten zu den TibTowers ) <<< Rift :D

GG,WP rematch ?

Ich zocke gerade die TW Kampagne nochmal durch... kA warum... LoL macht iwie nicht soviel Spaß wie TW damals :(

Pffff, blöde Amazon Page sagt mir erst das meine Bestellung fast da ist und auf einmal ist es wieder fast 600 KM entfernt:motz

Hattest du auch schonmal das G930 auf den Ohren und weißt, welches besser ist?
Bei meinem krieg ich langsam echt die Krise.

Back