:leer:
Das ist ein Auto. Man nutzt es um schnell von A nach B zu kommen.

krass, noch nie gesehen![]()

ne runde daddeln?^^

welchen code denn?Jo Hääääääääääääääääääääääääääävork knall mir den Code nüber huop huop die Überweisung is draußen![]()
CoD scheinen ja nur Kids zu spielen, denn die meisten die das spielen, scheinen recht gute Liebhaber verschiedenster Mütter zu sein, so richtig kleine MILF-Hunternö nach 55min TS streit mit so ein Spasst aus CoD kein bock mehr irgendwas zu zocken![]()

ja, aber da ich auf alle fälle nach'em abi nicht mehr in MD wohnen werde, wäre es ziemlich doof, für kA 2-3 monate ne neue Wohnung zu mieten, verstehst^^
welchen code denn?
CoD scheinen ja nur Kids zu spielen, denn die meisten die das spielen, scheinen recht gute Liebhaber verschiedenster Mütter zu sein, so richtig kleine MILF-Hunter![]()
geht nicht...![]()
Zu meinen ElliesJa dann schon ^^
Und wo ziehst dann hin?
imo jedenfalls .... vlt hol ich mir auhc noch ne kleine Wohnung, aber für 2-3Monate is das n bissl unsinnig >.<ich habe extra nicht "alle" geschriebenach übrigens, ich spiele CoD ...welchen code denn?
CoD scheinen ja nur Kids zu spielen, denn die meisten die das spielen, scheinen recht gute Liebhaber verschiedenster Mütter zu sein, so richtig kleine MILF-Hunter![]()
wieso? :/
das wollt ich nämlich zuerst schreiben, aber da habe ich mir gedacht gehabt "MOMENT.. der liebe, nette Chris zockt doch auch CoD
da kann ich auf keinsten 'alle' schreiben *ändert 'alle' in 'die meisten'*"