Stammtisch

Eine Überweisung dauert etwas, außer du hast es per Online-Banking gemacht;)

177070_530195533658625_1299725145_o.jpg

Jo Hääääääääääääääääääääääääääävork knall mir den Code nüber huop huop die Überweisung is draußen :deal
welchen code denn?
nö nach 55min TS streit mit so ein Spasst aus CoD kein bock mehr irgendwas zu zocken :D
CoD scheinen ja nur Kids zu spielen, denn die meisten die das spielen, scheinen recht gute Liebhaber verschiedenster Mütter zu sein, so richtig kleine MILF-Hunter :lach

ja, aber da ich auf alle fälle nach'em abi nicht mehr in MD wohnen werde, wäre es ziemlich doof, für kA 2-3 monate ne neue Wohnung zu mieten, verstehst^^

Ja dann schon ^^

Und wo ziehst dann hin?

Ja dann schon ^^

Und wo ziehst dann hin?
Zu meinen Ellies :D imo jedenfalls .... vlt hol ich mir auhc noch ne kleine Wohnung, aber für 2-3Monate is das n bissl unsinnig >.<
welchen code denn?

CoD scheinen ja nur Kids zu spielen, denn die meisten die das spielen, scheinen recht gute Liebhaber verschiedenster Mütter zu sein, so richtig kleine MILF-Hunter
lach.gif
ach übrigens, ich spiele CoD ...

wieso? :/
ich habe extra nicht "alle" geschrieben ;) das wollt ich nämlich zuerst schreiben, aber da habe ich mir gedacht gehabt "MOMENT.. der liebe, nette Chris zockt doch auch CoD :o da kann ich auf keinsten 'alle' schreiben *ändert 'alle' in 'die meisten'*"
:awesome:

Ich mein doch nach deinem Abi, obs da in ne andere Stadt geht oder wohin gehts dann?

asou... naja, hab mich imo bei VW beworben, für duales Studium... denke nich unbedingt, dass das was wird... wesshalb ich wohl ehr darauf setze Physik zu studieren (Physik Nanowissenschaften wahrscheinlich dann)... naja und das ist vorallem im Süden ... will ja wenn dann Bachelor und Master of Science machen... von daher kann ich bzw will ich nur auf sone Uni oder FH gehen, wo dies möglich ist :)

Back