niemand hat mir verboten zu spielen und wegen lagg haben sich wie gesagt auch nie leute beschwert. Du selbst hattest doch schon das vergnügen gegen mich zu spielen laco, hats da gelaggt? 
was das mit den armen anderen spielern angeht: wenn man davon ausgeht dass mein win/loss-verhältnis ausgeglichen war und in jedem 5. match die verbindung gerissen is, dann kann man davon ausgehen dass ich ungefähr in jedem 10. match dadurch einer niederlage entgangen bin. Hinzu kommt dass ich (und dementsprechend im normalfall auch meine AM-gegner) ein derartiger noob bin, dass die stats wirklich wurscht sein sollten. wenn ich mich also in den gegner hineiversetze, dann kann entweder er einer niederlage entgehen, oder er weiß dass er mich geschlagen hätte und sollte damit sein Erfolgserlebnis sowieso haben, oder er ärgert sich genau so wie ich weil grad richtig schön spannend war. soooo schlimm sollte das für niemanden sein.
Davon abgesehen wurde schon bei spielen die um die jahrtausendwende aktuell waren eine schlechte verbindung durch einen PING angezeigt, was ea mal wieder nicht geschafft hat. Auch fänd ich eine Funktion gut die sich ähnlich wie die buddylist verhält, - nur ohne dass der andere bestätigen muss. Ich stell mir das so vor: Ich spiel gegen Maik und Maiks verbindung reist ab. Ich setz ihn auf die liste und sobald er wieder online ist wird mir das angezeigt und ich kann ihn mühelos anschreiben und fragen was los war ohne dass ich gleich reporten muss.
Egoistisch find ich dagegen eure argumentation mir einfach das spielen zu verbieten. das wäre so wie wenn man bei uns das radfahren verbieten würde, weil ich durch die rennradfahrer gezwungen werde auf unseren landstraßen langsam zu fahren weil die straße und der gegenverkehr ein Überholen oft nicht zulassen. Sowas zu fordern ist natürlich leicht, wenn man selber eine gute verbindung hat...
Und was mich am meisten stört ist auch nicht die tatsache dass ich mal reportet wurde, sondern die Art wie damit umgegangen wird. Das ist vom Prinzip her das gleiche wie wenn ich den Verdacht äußere - nur den Verdacht, ohne mir sicher zu sein - dass jemand mich beschissen hat und der gleich einen Eintrag im polizeilichen Führungszeugnis wegen Betrugs erhält!
Also ehrlich leute, das darf nicht euer ernst sein...