Stammtisch

Deadspace 1/2(must play!), Deus Ex, Freelancer(must play!), Return to Castle Wolfenstein, Borderlands 1/2(must play!), Prototype 1/2, Bulletstorm(must play!), Manhunt, Duke Nukem Forever, Mass Effect 1-3 (must play!), Metro 2033, Splinter Cell Reihe, Red Faction - Guerrilla, Bioshock 1/2, Hitman Reihe, Mafia 1/2, Metal Gear Solid, Portal 1/2(must play!), Prey, Chronicles of Riddick: Escape from Butchers Bay, Mirror's Edge(must play!), Condemned, Fallout 3 + Add-Ons

Mehr fallen mir grade nicht ein^^

Ich hab mal rausgelöscht, was nicht wirklich gut ist.
Aber nicht die Spiele, die ich nicht kenne.

Kann die Gesellschaft nicht mal lernen sich wie ein normaler Mensch zu verhalten?
Ist ja widerlich mit euch!

Wenn du unbedingt diesen Scheiß posten musst, dann machs gefälligst woanders!

Wenn du unbedingt diesen Scheiß posten musst, dann machs gefälligst woanders!

Meinste ich klicke jedes Video von euch an? Was ich nicht sehen will klicke ich einfach nicht an, fertig!
Die Videos die ich poste sind ja nicht verboten oder sonst was :top

Und wenn nur einer es klickt und sich das mit Interesse anschaut is das nicht verkehrt zu posten.

Also ich schau mir die auch nicht an, kp was das fürn Rotz sein soll :D

Zieht ihr euch eig sachen über torret oder so ? :D
Weil ich wollt mir n paar Games kaufen fürn Winter :D und mein Kumpel meint, ich soll die einfach über torret ziehen...
Ermeint die Chancen erwischt zu werden seien doch seeeehr gering und in google finde ich auch nichts so eindeutiges.
Wisst ihr da mehr ?

Weil ich wollt mir n paar Games kaufen fürn Winter :D und mein Kumpel meint, ich soll die einfach über torret ziehen...
Ermeint die Chancen erwischt zu werden seien doch seeeehr gering und in google finde ich auch nichts so eindeutiges.
Wisst ihr da mehr ?

finger weg von torrents ... gefährlicher scheiß ...

ne zeitlang waren 1-click-hoster mal ganz nett (rapidshare usw) ... allerdings sind die "guten" suchseiten down.

Ich habe vor mich nach jahren mal wieder bei ner videothek an zu melden :top

Neben den PC zu kacken und nur suchten!
Das sowieso...
finger weg von torrents ... gefährlicher scheiß ...

ne zeitlang waren 1-click-hoster mal ganz nett (rapidshare usw) ... allerdings sind die "guten" suchseiten down.

Ich habe vor mich nach jahren mal wieder bei ner videothek an zu melden :top
Hehe, ok hab glaub mal 1oder 2 Games da gezogen :?
Aber was man hört, werd ich mir die Games doch lieber kaufen, erspart auch den ganzen streß :awesome:

Jut Nach :wink

Wisst ihr da mehr ?

Find ein Österreicher mit ein fetten Upload und lass dir die Sachen über ICQ schicken;)

Back