Deadspace 1/2(must play!), Deus Ex, Freelancer(must play!), Return to Castle Wolfenstein, Borderlands 1/2(must play!), Prototype 1/2, Bulletstorm(must play!), Manhunt, Duke Nukem Forever, Mass Effect 1-3 (must play!), Metro 2033, Splinter Cell Reihe, Red Faction - Guerrilla, Bioshock 1/2, Hitman Reihe, Mafia 1/2, Metal Gear Solid, Portal 1/2(must play!), Prey, Chronicles of Riddick: Escape from Butchers Bay, Mirror's Edge(must play!), Condemned, Fallout 3 + Add-Ons
Mehr fallen mir grade nicht ein^^
Wenn du unbedingt diesen Scheiß posten musst, dann machs gefälligst woanders!
Zieht ihr euch eig sachen über torret oder so ?
Weil ich wollt mir n paar Games kaufen fürn Winterund mein Kumpel meint, ich soll die einfach über torret ziehen...
Ermeint die Chancen erwischt zu werden seien doch seeeehr gering und in google finde ich auch nichts so eindeutiges.
Wisst ihr da mehr ?
Das sowieso...Neben den PC zu kacken und nur suchten!
Hehe, ok hab glaub mal 1oder 2 Games da gezogenfinger weg von torrents ... gefährlicher scheiß ...
ne zeitlang waren 1-click-hoster mal ganz nett (rapidshare usw) ... allerdings sind die "guten" suchseiten down.
Ich habe vor mich nach jahren mal wieder bei ner videothek an zu melden![]()
Zieht ihr euch eig sachen über torret oder so ?
Weil ich wollt mir n paar Games kaufen fürn Winterund mein Kumpel meint, ich soll die einfach über torret ziehen...
Ermeint die Chancen erwischt zu werden seien doch seeeehr gering und in google finde ich auch nichts so eindeutiges.
Wisst ihr da mehr ?