• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

w_morgen.gif
 
Mmmh... bei meinem Praktikum ist ne ganz hübsche Mitpraktikantin dabei! :wub :wub
Jemand ne Idee, wie man ganz unterschwellig und nebenbei rausbekommt, ob sie n Freund hat?
Ihr seid doch die Spezialisten! :D
 
Frag sie nach nach ihrer FB Seite oder mach es ganz Oldschool und frag ganz charmant nach ein Date;)
 
Mmmh... bei meinem Praktikum ist ne ganz hübsche Mitpraktikantin dabei! :wub :wub
Jemand ne Idee, wie man ganz unterschwellig und nebenbei rausbekommt, ob sie n Freund hat?
Ihr seid doch die Spezialisten! :D

fragt der in nem Gamer forum nach dating Tipps :ugly
-frag sie am feierabend was sie heute noch macht, sofern ihr schon sie viel redet :D dann wirst schon hören, gehe zu meinem freund etc etc oder halt nich
wenn ihr schon so viel macht, ob sie am wochende mit euch was macht, und ob das mit ihrem freund ok geht..
oder ob das ihren freund nicht stört, dass sie nur mit männer arbeitet, wenn dann kommt" hab doch gar kein freund", dann "ohh dachte hab das mal mitbekommen" dann wird kommen "ne ne kein freund" dann du "gut" dann sie "wieso ? " dann du "nur so" dann ist sie die neugierige und wenn sie an dir interesse hat "blablabla"-->:sex
:awesome:
 
Der Typ ist doch so schüchtern, dass er sie nur anstarrt und nix tut und dann sind die 2 Wochen um und er sieht dann so aus:
forever+alone+1.jpg
 
Ich verspeise keine Kinder... :nono
 
Haha, ich arbeite ja in nem Karnkenhaus, war eben mit meiner Kollegin im Fahrstuhl, kommt ein Artzt mit 2 Großen Kartongs rein, ! meep meep achtung menschliche Körperteile :arofl hab mich so geschmissen, der ist immer so geil drauf :D
 
Back
Top Bottom