Stammtisch

Bist du irre?
Wie soll man sonst den Haufen Neandertaler auf diesen Planeten ertragen ? -.-
 
Säjste dodie Säu im Goare, säjste wäj se wojle-
wäj se däife Löcher groawe in die ruure Roiwe!
Spitz komm anaus, und baaß en in die Boah,
däj Missgebirrer fresse eus de Roiwe kurz un kloa ...


gude!
 
fragt der in nem Gamer forum nach dating Tipps :ugly
-frag sie am feierabend was sie heute noch macht, sofern ihr schon sie viel redet :D dann wirst schon hören, gehe zu meinem freund etc etc oder halt nich
wenn ihr schon so viel macht, ob sie am wochende mit euch was macht, und ob das mit ihrem freund ok geht..
oder ob das ihren freund nicht stört, dass sie nur mit männer arbeitet, wenn dann kommt" hab doch gar kein freund", dann "ohh dachte hab das mal mitbekommen" dann wird kommen "ne ne kein freund" dann du "gut" dann sie "wieso ? " dann du "nur so" dann ist sie die neugierige und wenn sie an dir interesse hat "blablabla"-->:sex
:awesome:

Das erschien mir schon zu einfach. Und vorallem gabs das doch bestimmt schon drölfmillionen Mal.
Hab langsam keine Lust mehr, immer nur Abfuhren zu kassieren:anime
 
Ich glaub wir brauchen hier noch einen Dr. Sommer-Thread...
w_rolleyes.gif
 
a. weils immernoch klappt
b. schau mal in spiegel, sicher das es nich daran liegt :troll: ;)
c. zeig einfach nur nicht z uviel interesse, sonst meint sie in ner Macht position zu seien, und dir ne Abfuhr zu erteilen ;)
 
Ich weiß dass wir ein Nightlife-Forum haben...

Und Manolo dürfte mit seinem Punkt C in den meisten Fällen garnicht so unrecht haben...

@Havok: Erzähl ihr du seist schwul! Frauen stehen auf schwule Männer...
 
Heute ist meine Vorbestellung vom neuen David Guetta Album gekommen mit ganzen 5 neuen Liedern für nur 69cent :awesome:

Ach und die Therapeutin war heute da und hat mit mir so Übungen gemacht , glaub wenn ich mir das Bein abschneide hätte ich nie wieder so schmerzen wie heute :D
 
Back
Top Bottom