Solche Leute wie du es bist werden speziell gezüchtet um dann irgendwann von einem unscheinbaren Van entführt zu werden um an ihnen Experimente durchzuführen
BTW: es hat kurz geregnet und blitzen tut es anscheinend auch nicht mehr
Es heißt doch immer dass der Blitz nicht 2mal in den selben Baum einschlägt, oder?
Mich hat schonmal fast einer getroffen und ich glaub nicht dass mir nochmal einer so nah kommt...
Nein, muss man nicht...
Aber ich schätz das Risiko trotzdem eher geringer ein und wenns halt mal wettert während ich im Wasser bin, mein Gott - dann wetterts halt...
Es heißt doch immer dass der Blitz nicht 2mal in den selben Baum einschlägt, oder?
Mich hat schonmal fast einer getroffen und ich glaub nicht dass mir nochmal einer so nah kommt...
Ich stand damals nur 5 Meter entfernt auf nassem Boden und dann kam noch eine Feuerspur grob in meine Richtung und die ganze Garage hat noch gut fast eine Minute lang vibriert. Seit dem kann mich kein Blitz mehr schocken...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.