Stammtisch

Hier ersäufst du in deinem eigenem Schweiß...

Hier sind aber keine Wolken. Der mit Abstand schönste Ort in der Umgebung is atm der See...

Würdest du in einem See/Meer/Schwimmbecken im freien baden wenn es gewittert?!

Naja, ich schon... Aber ich weiß, dass ich da eher die Ausnahme bin...

Solche Leute wie du es bist werden speziell gezüchtet um dann irgendwann von einem unscheinbaren Van entführt zu werden um an ihnen Experimente durchzuführen:ugly

BTW: es hat kurz geregnet und blitzen tut es anscheinend auch nicht mehr:o

Es heißt doch immer dass der Blitz nicht 2mal in den selben Baum einschlägt, oder? :?
Mich hat schonmal fast einer getroffen und ich glaub nicht dass mir nochmal einer so nah kommt...

Der Spruch ist genauso dämlich wie: "Buchen sollst Du suchen und Eichen musst Du weichen"

Wenn der Blitz will schlägt er auch mehrmals in dir ein und gibt dir noch einen zusätzlichen Arschtritt dazu;)

Ich glaub aber dass durch Verkehrsunfälle sehr viel mehr Menschen ums Leben kommen, als durch Blitzeinschläge. Und ich fahre trotzdem Auto... :z

Nein, muss man nicht...
Aber ich schätz das Risiko trotzdem eher geringer ein und wenns halt mal wettert während ich im Wasser bin, mein Gott - dann wetterts halt...

Es heißt doch immer dass der Blitz nicht 2mal in den selben Baum einschlägt, oder? :?
Mich hat schonmal fast einer getroffen und ich glaub nicht dass mir nochmal einer so nah kommt...

...kommt drauf an ob du getroffen werden willst!

Bäääm! Mach mal über anlage und richtig laut!

http://www.youtube.com/watch?v=Jm3rHONOr9o&feature=fvwrel

...und Linden scheiden als gewählte schutzbäume bei gewitter auch aus :ugly

let's go!

http://www.youtube.com/watch?v=CjZnwp6X1_s&feature=player_embedded

...ups, da hat wohl jemandem fast die kamera aus der hand fallen lassen :D

Last edited:
Ihr könnt ja wenigstens der Tageszeit entsprechend tach oder nabend sagen:o

Ich stand damals nur 5 Meter entfernt auf nassem Boden und dann kam noch eine Feuerspur grob in meine Richtung und die ganze Garage hat noch gut fast eine Minute lang vibriert. Seit dem kann mich kein Blitz mehr schocken...

Back