Stammtisch

Ich reg mich nur bei Rennspielen auf:D

Mein Xbox-Controller sieht auch dementsprechend aus^^

Bei mir sinds fast alle Games , meine Freundin meint ja das ich ein Problem habe aber ich sag immer das das mein kleinstes Problem ist ^^

ick hau nicht auf mein zeug, ick lasses an dem spieler raus wo ick verloren habe, also manchmal auf jeden fall wenn ick was getrunken habe:D

Jupp, lautstark werde ich auch manchmal aber meine teure Maus + Tasta lasse ich lieber in Ruhe:o

Jupp, lautstark werde ich auch manchmal aber meine teure Maus + Tasta lasse ich lieber in Ruhe:o

von meiner alten die Mutter ist ein hohes Tier beim Saturn xD

Sprich massig Rabatte und die neueste Technik zum kleinsten Preis ^^

5093705_700b.jpg

Also so ganz Rage frei geht LoL nicht

Das erste mal wenn ich auf meine G510 prügle ist bei min6 , meine Maus wird bei min10 missbraucht und ja wenn sie streiken und nicht das machen was ich will wird sie gegen die Wand gefetzt -.-

Hey diese Roccat maus haltet viel aus war also doch ihre 90€ wert ^^ kann dir nur weiter empfehlen ^^

[spoil=Eines Abends bei Laco]
fgup5.jpg
[/spoil]

Also so ganz Rage frei geht LoL nicht

Das erste mal wenn ich auf meine G510 prügle ist bei min6 , meine Maus wird bei min10 missbraucht und ja wenn sie streiken und nicht das machen was ich will wird sie gegen die Wand gefetzt -.-

Hey diese Roccat maus haltet viel aus war also doch ihre 90€ wert ^^ kann dir nur weiter empfehlen ^^

Hab ne Logitech G700 und ne Roccat Isku. Bin also bestens versorgt :D

Meiner ist in Ordnung bei Burnout :D

Back