Stammtisch

Klar darum hast du ihn immer selbst wenn andere auch jedesmal reinschauen :)

100% hast du auch obwohl andere mehr Posten :)

Dieses ganze System ist verbuggt und unnötig , seit dem das so ist ist das UF öde die Spams werden weniger und die Leute

Eben... Reno FTW!!

seit dem das so ist ist das UF öde die Spams werden weniger und die Leute

Das hat nix mit der Einführung der EXP zu tun, sondern mit der Abschaffung des Renos, du Dotschn!
Und ich hab doch gesagt dass das mit der Aktivität verbuggt is. Mal davon abgesehen dass keiner weiß ob sich die Aktivität durch einzelne Klicks, angeklickte Themen oder Beiträge oder weiß der Teufel was berechnet, wär ich auch garnicht sicher ob ich wirklich aktiver bin als andere. Klick doch mal auf den Reiter Experience im Profil von Cosmetic Plague...

Exp ist gekommen Renos gegangen also hat das schon was damit zu tun (ka was ein Dotschen ist aber ich sag mal du Vogel )

560945254403377174

Gebt euch mal die ownage, von mir nich überragend, aber die stats der gegner :D

Als Trost haben wir Exp bekommen du trottel

Du heißt mich einen Trottel und denkst Mooff und Osbes halsen sich eine monatelange Arbeit auf um uns wegen einem System zu trösten das sie innerhalb einer Minute wieder aktivieren können?
Die haben sich die Arbeit angetan, weil sie dieses System wollten. Zu ihrem Leidwesen is aber kaum jemand davon begeistert.
Fakt is aber dass das Renosytem gegen das Dankesystem ausgetauscht wurde, obwohl keins der 3 Systeme ein anderes ausschließen würde. Und wenn du den Thread nochmal aufmerksam lesen würdest, dann könntest du ihm im ersten Post schon entnehmen dass sich die Admins in erster Linie wegen der "Beleidigungen" dazu entschieden haben das Reno abzuschalten...

Du heißt mich einen Trottel und denkst Mooff und Osbes halsen sich eine monatelange Arbeit auf um uns wegen einem System zu trösten das sie innerhalb einer Minute wieder aktivieren können?
Die haben sich die Arbeit angetan, weil sie dieses System wollten. Zu ihrem Leidwesen is aber kaum jemand davon begeistert.
Fakt is aber dass das Renosytem gegen das Dankesystem ausgetauscht wurde, obwohl keins der 3 Systeme ein anderes ausschließen würde. Und wenn du den Thread nochmal aufmerksam lesen würdest, dann könntest du ihm im ersten Post schon entnehmen dass sich die Admins in erster Linie wegen der "Beleidigungen" dazu entschieden haben das Reno abzuschalten...

Ja wenn ihr ned immer so viel scheiße Schreiben würdet könnte ich in ja mal überfliegen , aber selbst dein Post ist zu viel

Beleidigung hin oder her so musste ich Threads ned Spammen und die Leute öffentlich Beleidigen , ging alles über Renos

Alter Lacoste, machn Kopp zu, sonst reiß ick ihn dir ab und leg mal nen gepflegten Durchfall in dein Hals :D

Back