Stammtisch

Hallo an alle,

beim Fehler 37 handelt es sich nicht um ein Problem des Servers. Nach einem Neustart des Servers können zum selben Zeitpunkt nur eine begrenze Zahl an Accounts in das Spiel einloggen. Würden wir diese Begrenzung entfernen, käme es unweigerlich zu Abstürzen der Spielserver, da die gleichzeitig einloggende Menge an Accounts nicht zu verarbeiten wäre. Versucht den Login bitte einfach erneut wenn ihr diese Meldung erhaltet.

Gruß an Havok :troll:

Fehler 37 lese ich oft in letzter Zeit bei Facebook...
Battlenet suckt wa :top

was will man das game ist erst 2 Wochen alt alle 2 Tagen kommen fixes und die Server werden neu gestartet und dann weinen die Spassten rum wie scheiße Blizzard ist

Jaja Ea macht das schon seit 6 Jahren so und niemand weint :D

zocken is nicht alles Kumpel, jeh an die Luft und trink Wasser und höre den Vögeln beim singen zu :D

Oho der Phill hat Geschmack :D ( Profilbild )

Die ist doch von Ra3 oder ?

Der Link auf meinem Profil geht ned Phill :(

Ich wart ja nur drauf, bis BiggyDeeBÜNG auch mal Probleme mit Battlenet hat. Oh Gott, wie wird da das Ragekonzert losgehen! (Und ich rede hier nicht von meiner Lieblingsband!!)
Da werd ich ihn so in Grund und Boden :troll:en

Obwohl, könnt ich eigentlich auch jetzt mal wieder machen:
He, BiggyDeeBÜNG du Muddaaaah! :troll:

Oho der Phill hat Geschmack :D ( Profilbild )

Die ist doch von Ra3 oder ?

Der Link auf meinem Profil geht ned Phill :(

Ja, die is von RA 3.

Und welcher Link? :?

Ach ja, und... ihr wisst dass das nicht von mir kommt, aber ihr solltet vielleicht nicht 3mal hintereinander in einer Viertelstunde posten, bevor freezy im Dreieck hüpft...

Back