Stammtisch

Rove und Laco:
Ich weiß dass ihr es wisst, aber ich sags trotzdem:
Wenn ihr eure Thematik vertiefen wollt, dann macht das nicht hier...

Der is in 3 Minuten & 47 Sekunden erledigt, mit abwischen und die Sauereier aus der Kloschüssel beseitigen versteht sich :wub

Rove und Laco:
Ich weiß dass ihr es wisst, aber ich sags trotzdem:
Wenn ihr eure Thematik vertiefen wollt, dann macht das nicht hier...

Ach son Blödsinn, ich weiß schon was ich schreiben darf und was nicht, da steht nüscht schlimmes :deal
Außerdem habe ich die Spiele bezahlt und kann mit meen Rechner machen was ich will, wenns mir zu blöd is jedesmal eine CD einzulegen wenn ich was spielen will, wird sich halt drum gekümmert das es nicht mehr sein muss..
Und es ist heutzutage auch Standard das man keine DVD mehr benötigt...

Es gabs hier schon ein Topic dazu wa http://www.united-forum.de/tiberium-wars-and-kanes-rache-f778/tw-kw-no-dvd-patch-79781/

Also mach doch bitte nicht immer so auf wichtig lieber PhillRudd, mich nervt sowas... Ick brauch niemanden der auf mich aufpasst (außer ick bin zu wien Loch) :z

Last edited:
Komm runter Rove...
Ich weiß dass da nix schlimmes steht und stand. Dass es solche Patches auch von offizieller Seite gibt und dass sie offiziell erlaubt sind is mir allerdings neu, hättest oben ruhig dazuschreiben können.

Und es wird nunmal von einem guten Mod erwartet dass er nach Möglichkeit "eingreift" bevor ein Thema in die falsche Richtung geht. Sähe doch auch blöd aus, wenn ein Admin der euch nicht so gut kennt in den Thread schaut und sieht dass ich das ganze total ignoriere, oder? Also reg dich wieder ab, peace!

Sven hab am Weekend Zeit für Tw/Kw muss nur die CD suchen , falls du bock hast ansonsten bleib ich bei D3 und farm weiter Gold :D

Am wochenende iss eher schlecht, weil http://www.hessentag-2012.de/ aber ich denke wir finden schon mal wieder nen termin wo ich auch kann! :D ...mit rove war ja letztens nix los der hat gesuck! Du bist da schon ein bisschen besser :D
Frag doch mal rove, der zoggt atm auch ziehmlich gerne kw :D

Das einzigste mal wäre vllt. heute oder morgen abend, aber wenn nur kurz und spontan.

...erstmal kacken gehen!

FFFFFFFUUUU.jpg

nüscht außer das du janz schön viel posts nacheinander gemacht hast (man muss es ja auch nicht übertreiben), dass die gifs niemand mehr sehen kann, dafür kannst du ja nüscht (ich habe sie gestern ja noch gesehen).

Back