Dürfte nichts passieren da es sich weder um eine Marke noch ein Musikvideo, Song oder Film handelt (nur wenn etwas zusehen ist das rechtlich geschützt ist ist es Illegal , auch das verwenden eines geschützten Namens ist illegal )
Aber angeblich ist es verboten das selbe zuschreiben was jemand zuvor geschrieben hat und das selbe zuverwenden (sprich, ein Laserschwert wie in STARWARS darf nirgendwo in ein Film oder so zusehen sein sonst wird man verklagt )
lol...
Naja ich glaub nicht unbedingt dass das Acta durch kommt, wenn doch dann werden wohl die nächsten Wahlen überraschend anders ausfallen. Ich denke dann mal zu gunsten der Piraten
Wenn Acta durchkommen würde, würde ich meinen Internetanschluss kündigen. Und das meine ich ernst. Wäre zwar echt hart, da ich derbe der Süchtling bin ... aber naja ^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.