Stammtisch

Habt ihr euch schon mal gefragt warum so wenig im TV über ACTA berichtet wird?
Also viel wird wirklich nicht in den Medien berichtet, dass meiste kommt alles ausm Internet^^

Weil der Zeitpunkt noch nicht gekommen ist , erst wenn ACTA wirklich so kommt und Facebook das erste opfer unter vielen ist erst dann wird man was hören

Obwohl darf dann darüber berichtet werden :?

Facebook is genau son *nicht deutsches* sondern ein Us amerikanisches Überwachungsprogramm, die speichern doch auch schon alle Daten von uns, selbst wenn wir diese löschen hat Facebook die immer noch :O
Wer da alles postet was er gerade macht, is selber Schuld^^

Last edited:
Bei dem einen steht aber keine Zeit :D

Naja Facebook wäre dann down weil niemand mehr posten würde , sowie United Forum und co.

Wat ick damit sagen will:
Hat dich einer schon mal aus deinem TV auf ACTA drauf hingewiesen? (Was das überhaupt ist? Ich glaube wenn ich meine Mutter fragen würde, die würde ACTA bestimmt noch nie gehört haben, weil die kein Internet hat...)
Also ich habe echt noch nüscht davon in den Nachrichten gesehen ^^
Jetzt die Frage: Warum?

Nach dem vielstimmigen Protest gegen das Anti-Piraterie-Abkommen ACTA reagiert nun die EU-Kommission: Der Europäische Gerichtshof (EuGH) soll klären, ob ACTA europäisches Recht verletzt. Österreich kündigte an, mit der Ratifizierung auf den Beschluss des EU-Parlaments zu warten. Dieser war für 12. Juni geplant, die Überprüfung durch den EuGH könnte eine Entscheidung jedoch für zwei Jahre oder länger hinauszögern, hieß es von EU-Abgeordneten.

Und ich bin mir zu 100% sicher das ACTA gegen das Recht verstößt :D

Wat ick damit sagen will:
Hat dich einer schon mal aus deinem TV auf ACTA drauf hingewiesen? (Was das überhaupt ist? Ich glaube wenn ich meine Mutter fragen würde, die würde ACTA bestimmt noch nie gehört haben, weil die kein Internet hat...)
Also ich habe echt noch nüscht davon in den Nachrichten gesehen ^^
Jetzt die Frage: Warum?

Wie gesagt es wird über ACTA berichtet aber auf Sender die keiner schaut oder es schauen leute die sich nicht auskennen wie Opas und Omas , anscheinend stand was bei uns in der Zeitung darüber aber da ich nie Zeitung lese ... geht mir das am arsch vorbei ich weiß es vom Inet und gut

Wenn ACTA durchgesetzt wird werden einige wieder das Reallife entdecken :D

Weil es drauf ankommt was genau drinnen steht in ACTA :D

Facebook speichert alles und wenn ACTA darauf zugreifen darf/wird und sie sehen ahh du hast davor Videos mit deinen Freunden geteilt was laut ACTA Illegal ist wirst du verklagt :D

Hast du deiner Freundin ein Bild gesendet wo ein Colaflashe zusehen ist wirst du Angezeigt :D

Allein in meiner UF zeit würde ich locker 500 verklagt werden , ich glaube bei 500 anzeigen wird man sicher für paar tage eingesperrt xD

Back