Stammtisch

1328153672264.jpg

Alter kein Scheiß .. Blizzard bringt Diablo3 und das schon am 15 Mai :D

Eh wenig zeit um mein TW acc zu pushen und um mich in die top 100 von MW3 zu zocken (zurzeit knapp an der 100 000 schwelle )

Battlefield3 fallt weg da ich ein Vorrat an Redbulls brauche , desweiteren wird sich Diablo3 an die Online zeit hier auswirken diese wird auf 0,1% sinken :D

+1

+ Bf3 EA Origin USA überwachungsscheiße
+ Mw3 Steam überwachungsscheiße
+ Alles was es an games gibt

Man wird doch heutzutage schon beim zocken überwacht, wo soll das alles nur hinführen wenn dann doch ACTA in Deutschland unterschrieben wird :kotz
Naja, ick sage NEIN!!! zur Überwachung und werde mir sone Spiele definitiv nicht kaufen:top

Lieber sowas hier veranstalten mit EA und den janzen mist Origin oda Steam :)

http://www.youtube.com/watch?v=akFAq6xaT48&list=UUCI6C8hD-hTZi2JEmS7zvQw&index=3&feature=plcp

Tja rove auf der Konsole gibt es das alles nicht und sieh her Bf3 hat mehr zocker auf der Konsole als auf dem PC

Und ACTA kommt nicht durch , sollte ACTA durch kommen dann wirst du nie wieder was Illegal downloaden außer du willst Urlaub haben und das in ein kleinen Zimmer :P

Tja rove auf der Konsole gibt es das alles nicht und sieh her Bf3 hat mehr zocker auf der Konsole als auf dem PC

Und ACTA kommt nicht durch , sollte ACTA durch kommen dann wirst du nie wieder was Illegal downloaden außer du willst Urlaub haben und das in ein kleinen Zimmer :P

Mir jehts nicht ums illegale downloaden. Mir jehts einfach darum, ich will nicht wieder zurück zur Stasi [PUNKT]
Überwachung ist scheiße, und solange es Leute jibt die sich bf3 kaufen und Origin benutzen, werden bald alle Spieler überwacht wat die so den janzen Tag am PC treiben:top
Und bald wird jedes Spiel nur mit soner Überwachungsscheiße nur möglich sein. Und alleine aus dem Grund erst garnicht damit anfangen und alle sagen *NEIN* dazu, und schon machen die Entwickler keinen Cent mehr damit, weil niemand sich die Grütze kauft :top
Aber leider denken nicht viele so wie ich und schauen lieber weg!!!

Last edited:
Ah ok verstehe, die Medien verblöden jetzt schon die User hier im Forum...
Peace ACTA,Origin,Steam,EA Welcome Back Stasi, weil ihr nüscht unternehmt !!!

Peace Leute, hauta rein :top

Back