Stammtisch

Du bist dumm!
w_baeh.gif

Damit du dir vor dem Bildschirm einen runterholst? Nein danke!

TFU hätt ich zwar, kanns aber auf der Kiste nicht installieren.
Kotor (2) kann man immer wieder auf andere Weise durchzocken: Starten mit den Eigenschaften eines Jedi-Hüters (Fokus auf Nahkampf), oder eines Jedi-Gesandten (Focus auf Macht), oder eines Jedi-Wächters (Allrounder), männlich oder weiblich, hell oder dunkel, das wirkt sich auf den Verlauf der Story und darauf aus welche Kameraden du im Verlauf des Spiels zu deiner Party dazugewinnst. Alle Nebencharaktere sind individuell und das Hochleveln macht Spaß. Du kannst verschiedene Atribute, Fähigkeiten, Talente und Mächte in unterschiedliche Richtungen ent- und weiterentwickeln. Es gibt dazu hunderte von Items die du finden, kaufen oder basteln kannst, dazu jede Menge Zubehör um Rüstungen, Nah- und Fernkampfwaffen sowie Lichtsäbel auf verschiedene Weise aufzurüsten. Kannst dich bei jedem einschleimen oder einen auf Rüpel machen und jeden abmurksen, selber entscheiden auf welchen Planeten du als nächstes fliegst...
:bla

Naja ich weis ja nicht. Für Rollenspiele hab ich eigentlich keine Zeit mehr :o

w_morgen.gif

Naja ich weis ja nicht. Für Rollenspiele hab ich eigentlich keine Zeit mehr :o

Du kannst jeder Zeit speichern...
Und ich könnt dir auch genug Tipps mit denen du es relativ schnell durchspielen kannst ohne die ganze Story zu verraten, die is nämlich saugeil!

1144611262.gif

Und wen würdest du neben mir noch da reinstecken? Starscream? freezy? Son Gohan? Laura?
w_eek.gif

Starscream mal fix,Rookiez xD,Warzenschweiner (will ein paar Tote sehen ^^), Frezzy geht auch klar,Seraph (ihr braucht auch was zum vögeln ^^) und ein paar sc2 nerds

Back