Stammtisch

Für PS2 bin ich nicht sicher (2003/2004), aber für PS3 definitiv. PC-Version schaut allerdings viel besser aus.
Die meisten schwärmen mehr für KotOR 1, ich für KotOR 2, könnt ich immer wieder durchspielen...

Ja glaub ich dass es für PC am besten ist. Wollte mir ja schon ewig das "The Forced Unleashed" kaufen. Weis aber nicht ob das so gut sein soll.
Was mich auch reizen würde wäre das neue mmorpg "The old Republic"
Leider fehlt mir dazu einfach die Zeit :( wenn ich schon monatlich zahlen soll will ich so viel wie möglich zocken damit sichs lohnt.

f4kyv5cfp.gif

Ja glaub ich dass es für PC am besten ist. Wollte mir ja schon ewig das "The Forced Unleashed" kaufen. Weis aber nicht ob das so gut sein soll.
Was mich auch reizen würde wäre das neue mmorpg "The old Republic"
Leider fehlt mir dazu einfach die Zeit :( wenn ich schon monatlich zahlen soll will ich so viel wie möglich zocken damit sichs lohnt.

TFU hätt ich zwar, kanns aber auf der Kiste nicht installieren.
Kotor (2) kann man immer wieder auf andere Weise durchzocken: Starten mit den Eigenschaften eines Jedi-Hüters (Fokus auf Nahkampf), oder eines Jedi-Gesandten (Focus auf Macht), oder eines Jedi-Wächters (Allrounder), männlich oder weiblich, hell oder dunkel, das wirkt sich auf den Verlauf der Story und darauf aus welche Kameraden du im Verlauf des Spiels zu deiner Party dazugewinnst. Alle Nebencharaktere sind individuell und das Hochleveln macht Spaß. Du kannst verschiedene Atribute, Fähigkeiten, Talente und Mächte in unterschiedliche Richtungen ent- und weiterentwickeln. Es gibt dazu hunderte von Items die du finden, kaufen oder basteln kannst, dazu jede Menge Zubehör um Rüstungen, Nah- und Fernkampfwaffen sowie Lichtsäbel auf verschiedene Weise aufzurüsten. Kannst dich bei jedem einschleimen oder einen auf Rüpel machen und jeden abmurksen, selber entscheiden auf welchen Planeten du als nächstes fliegst...
:bla

Und wer wurde bei der Vergabe der Awards mal wieder übersehen? Der liebe Phill, wer sonst...

Was muss ich mir auch das Video von Roves Oma anschaun...
smiley_emoticons_xmas4_doh.gif

so ... muss vorerst nicht operiert werden. die lange ruhe hat mir wohl gut getan. hoffentlich verbessert es sich weiterhin.

bezweifle ich aber, da ich ab montag wieder arbeiten muss

Back