Stammtisch

immerhin haste frei :deal

und ich hätte vor ner stunde schlafen müssen, um wenigstens 6 stunden schlaf zu haben ... aber da ich das rad meiner freundin noch reparieren muss wirds ne sehr kurze nacht werden :/

immerhin haste frei :deal

und ich hätte vor ner stunde schlafen müssen, um wenigstens 6 stunden schlaf zu haben ... aber da ich das rad meiner freundin noch reparieren muss wirds ne sehr kurze nacht werden :/

na dann mach dich ran :D

hehe geile games, jetzt wieder in schrank stellen für ein halbes jahr

hehe geile games, jetzt wieder in schrank stellen für ein halbes jahr

^^

Ich denke immer dran was für nette Games ich mal gehabt habe gegen Bikerush und so , aber die zocken ja selber nicht mehr jetzt ist es eh schon vorbei da ändert ein shock oder maze nichts daran

Aber wenn sich alle melden können wir ja mal gemeinsam zocken :) du ,ich, rook,metri , lordrove und so ... wäre sicher Lustig :P

Vorschlag, dieses Wochenende 2on2 alle maps:

marco+me vs gangbang+rookie

Können auch teams durch switchen.

Vorschlag, dieses Wochenende 2on2 alle maps:

marco+me vs gangbang+rookie

Können auch teams durch switchen.

hört, hört, das klingt doch gut!

guten morgen allerseits, sag ich dann auch gleich mal :D

bin zurzeit bei frauchen, hab nicht wirklich zeit zum zocken, letztes weekend war jut, da war ich mal wieder zu hause und konnte richtig zocken^^

bzw... die pfefferonen waren gestern doch ein wenig scharf, musste ich gerade feststellen :z

ich will kein we habn, kann man das nich diesmal überspringen?? hab angst davor :(

Back