Stammtisch

Morges
wxicons_03_l.png

mäßiger Regen
8 / 8°C

Mitten im Dezember :z

uhhh Updates! :D

Ganz Unrecht hat er nicht!

Ich bin auch manchmal zu faul um in einem Thema zu posten und ich find den ganzen Hype hier auch anständig übertrieben, aber was fällt dir eigentlich ein, dich über anderer Leute Signatur aufzuregen? Du kannst sie gut oder scheisse finden, aber wenn du sie nicht sehen willst dann block gefälligst die Grafik und gib Ruhe...

Wenn sie einer hat ok aber wenn es 5 leute haben die in ein Thread spammen ist es nervig , ich habe ja niemanden angemacht ich hab nur geschrieben das sie übertreiben und die Sig nervig ist

Hab weder geschrieben das sie scheiße ist oder sonst was nur nervig wenn es jeder aus dem Gen2 bereich hat , es wäre genau so nervig wenn 5 leute dein Avatar haben

Immer das selbe bild ist nun mal nervig :)

Bei einem Ava is das was anderes...
Wenn du schreibst dass dich die Sig nervt, dann kommt das so rüber als sollten sie sie wegen dir ändern, und das geht nicht.
Also: Wenn sie dir nicht passt, blockier die Grafik und gib Ruhe!

Bei einem Ava is das was anderes...
Wenn du schreibst dass dich die Sig nervt, dann kommt das so rüber als sollten sie sie wegen dir ändern, und das geht nicht.
Also: Wenn sie dir nicht passt, blockier die Grafik und gib Ruhe!

Mit den Avataren ist es das gleiche :D

Ich habe nur geschrieben das es nervig ist 1333333338888888888mal die sig zulesen und nicht das die sie ändern sollen

Ich blockiere die Grafiken nicht aber dich setz ich auf Ignore :)

Kannst du garnicht!

Wär ja das gleiche wie wenn sich einer durch meine schönen Smileys gestört fühlt, weißt du wie wurscht mir das is?
Wer sie nicht sehen will soll sie blocken oder sein Maul halten...

Kannst du garnicht!

Wär ja das gleiche wie wenn sich einer durch meine schönen Smileys gestört fühlt, weißt du wie wurscht mir das is?
Wer sie nicht sehen will soll sie blocken oder sein Maul halten...

Ist was anderes da nur du sie machst , wenn es aber 5 andere machen würden wie du wäre es auch nervig

Schau bloß dass du meinen Ava wieder ablegst...
w_stress.gif

Theoretischer BingBang ... alter nimm nen anderen Avatar, ich dachte erst Phill führt selbstgespräche o_O

Back