Stammtisch

ps: ick habe bisher nich und werde niemals für sex zahlen. NiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

aha son typ Mann bist du also... soso

Ein Glück hat mein Frauchen nicht son Horst als Typ ;):D

btw...
Grad Gerichtsvollzieher zu Besuch gehabt, gestern noch schön meine ganze Technik (Plattenspieler, Mischpult, Effektgerät, Rechner, Monitor, Abhörer & mein Fahrrad) versteckt...
Die kommt nur ins Wohnzimmer setzt sich hin, Habe gesagt das ick ne Hartz4Atze bin und musste nur wat unterschreiben dann hatse noch irgendwat wegen meen Hund gefaselt und dann is se wieder gegangen lol...

Im TV rennen die durch und kleben überall ihre Sticker rauf selbst auf Autos usw... und hier? voll umsonst allet abgebaut :kotz

Ihr Text: 618 Zeichen, 100 Wörter
Bullshit-Index :0.04
Ihr Text zeigt keine oder nur sehr geringe Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch.

Scheint wohl Berliner zu sein :z

Last edited:
ps: ick habe bisher nich und werde niemals für sex zahlen. NiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

wat echt? ick bin zu meen 19ten voll steif in nen Puff und habe da meen Spaß jehabt :)

1x und nie wieder :awesome:

aha son typ Mann bist du also... soso

Ein Glück hat mein Frauchen nicht son Horst als Typ ;):D

btw...
Grad Gerichtsvollzieher zu Besuch gehabt, gestern noch schön meine ganze Technik (Plattenspieler, Mischpult, Effektgerät, Rechner, Monitor, Abhörer & mein Fahrrad) versteckt...
Die kommt nur ins Wohnzimmer setzt sich hin, Habe gesagt das ick ne Hartz4Atze bin und musste nur wat unterschreiben dann hatse noch irgendwat wegen meen Hund gefaselt und dann is se wieder gegangen lol...

Im TV rennen die durch und kleben überall ihre Sticker rauf selbst auf Autos usw... und hier? voll umsonst allet abgebaut :kotz

Scheint wohl Berliner zu sein :z

hat deine frau ja richtig glück sone geile hartz-4-atze zu haben, wa? is aber schon besser, allet wegzuräumen ;)

weswegen warn se denn da? handyrechnung nich bezahlt?

wat echt? ick bin zu meen 19ten voll steif in nen Puff und habe da meen Spaß jehabt :)

1x und nie wieder :awesome:

als ick 19 war, wollte ick mein geld nich für sowat wie sex ausgeben, da hab ick lieber pc-spiele... ah neee. die hab ick da ja auch schon gesaugt :z

weiß nich genau, ick glaub mit 19 hab ick die kohle schon in drogen investiert. :schande

alte Stromschulden von ca. 1000€ :o

Konnte mal 3 Monate nicht zahlen und hab die Kündigung bekommen + sone Rechnung^^
Wees sowieso nicht warum die so viel haben wollen, hab 30€ im Monat bezahlt immer + 3 Monate sind bei mir 90 € und keene 1000€.... naja wayne, die bekommen kein Cent :)

Hartz4 machts möglich :top

als ick 19 war, wollte ick mein geld nich für sowat wie sex ausgeben, da hab ick lieber pc-spiele... ah neee. die hab ick da ja auch schon gesaugt :z

weiß nich genau, ick glaub mit 19 hab ick die kohle schon in drogen investiert. :schande

mit 19 habe ick gefeiert drogen genommen sex gehabt usw usw...

erst 2007 habe ick angefangen mit zocken...

Tiberium Wars hat mein Leben verändert :D

Jetzt nur noch Mukke, Saufen und zocken und meen Frauchen lieben :wub

haha hatte ich neulich auch fast. die wollten mir den strom abstellen weil ick angeblich mit 800 tacken im minus war. da war der ableser echt zu blöde und hat mir 2000 kilowattstunden zu viel berechnet. mit nem foto zu vattefall gerannt und schwupps, war ich mit 30 im plus und von strom abstellen war auch nich mehr die rede.

echt komischer laden da....

mit 19 habe ick gefeiert drogen genommen sex gehabt usw usw...

erst 2007 habe ick angefangen mit zocken...

Tiberium Wars hat mein Leben verändert :D

Jetzt nur noch Mukke, Saufen und zocken und meen Frauchen lieben :wub

wat? erst 2007 mit zocken angefangen? nich schlecht... da hatte ick schon ne komplette UT-Karriere hinter mir und hab mitten in CS:S gesteckt

aber irgendwann merkste, dass dieses ganze e-sport ding voll fürn arsch is :z

Ick bin nicht so gewöhnlicher Onlinezocker wie die meisten hier, bin erst sehr Spät zum zocken gekommen und bin eig auch nicht der Charakter dafür...

Wenn ich onlinezocke trinke ich auch Bier dazu, ohne Bier trinken würde ich gar nicht zocken weil ich dann gar kein Bock habe:z

Dazu kommt noch das ick Cool bin im RL, und nicht son Schwachmat der keine Freunde hat, Fett is und ne Brille brauch um den PC überhaupt zu sehen, 1 Kumpel und meine Atze ausm RL zocken noch online, sonst kenne ich keinen :D

Ick bin eher der Typ, der die Zocker in der Schule verhauen hat weil die so sind wie se sind....^^

Ick bin nicht so gewöhnlicher Onlinezocker wie die meisten hier, bin erst sehr Spät zum zocken gekommen und bin eig auch nicht der Charakter dafür...

Wenn ich onlinezocke trinke ich auch Bier dazu, ohne Bier trinken würde ich gar nicht zocken weil ich dann gar kein Bock habe:z

Dazu kommt noch das ick Cool bin im RL, und nicht son Schwachmat der keine Freunde hat, Fett is und ne Brille brauch um den PC überhaupt zu sehen, 1 Kumpel und meine Atze ausm RL zocken noch online, sonst kenne ich keinen :D

Ick bin eher der Typ, der die Zocker in der Schule verhauen hat weil die so sind wie se sind....^^

hehe, in meinem freundeskreis zockt einer, und den hab ick beim zocken kennengelernt. ansonsten ham die alle nichma plan von computern :)

hab mit 18 mama versprochen nichmer sprühen zu gehen und dann hat se die aufkommende onlinesucht unterstützt, hauptsache nich mehr häuser und bahnen anmalen :top

Wählen, wer geht schon wählen^^
<-- War noch nie wählen und werds wohl auch nie machen...
Die Politik is doch eh fürn Arsch

Merkel, halb Mensch halb Ferkel :D

hehe, in meinem freundeskreis zockt einer, und den hab ick beim zocken kennengelernt. ansonsten ham die alle nichma plan von computern :)

hab mit 18 mama versprochen nichmer sprühen zu gehen und dann hat se die aufkommende onlinesucht unterstützt, hauptsache nich mehr häuser und bahnen anmalen :top

Wo haste denn gemalt, in wat für ner Crew lol :D

Ick war auch Schmier OMG...da würde mir ja wat fehlen jetzt noch mit 26 abends los zuziehen und Häuser zu bemalen:D^^

kommt eh nicht über die 5 % imo^^

natürlich nich, aber darum gehts auch nicht. viel mehr als deine popelige stimme bei ner wahl haste doch inner demokratie nich, um dich mitzuteilen. gib deine stimme lieber ner kleinen partei als gar nicht wählen zu gehen.

denn aus protest rechts wählen is echt quatsch.

Back