Ihr Text: 618 Zeichen, 100 Wörter
Bullshit-Index :0.04
Ihr Text zeigt keine oder nur sehr geringe Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch.
ps: ick habe bisher nich und werde niemals für sex zahlen. NiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
aha son typ Mann bist du also... soso
Ein Glück hat mein Frauchen nicht son Horst als Typ
btw...
Grad Gerichtsvollzieher zu Besuch gehabt, gestern noch schön meine ganze Technik (Plattenspieler, Mischpult, Effektgerät, Rechner, Monitor, Abhörer & mein Fahrrad) versteckt...
Die kommt nur ins Wohnzimmer setzt sich hin, Habe gesagt das ick ne Hartz4Atze bin und musste nur wat unterschreiben dann hatse noch irgendwat wegen meen Hund gefaselt und dann is se wieder gegangen lol...
Im TV rennen die durch und kleben überall ihre Sticker rauf selbst auf Autos usw... und hier? voll umsonst allet abgebaut
Scheint wohl Berliner zu sein![]()
wat echt? ick bin zu meen 19ten voll steif in nen Puff und habe da meen Spaß jehabt
1x und nie wieder![]()
als ick 19 war, wollte ick mein geld nich für sowat wie sex ausgeben, da hab ick lieber pc-spiele... ah neee. die hab ick da ja auch schon gesaugt
weiß nich genau, ick glaub mit 19 hab ick die kohle schon in drogen investiert. :schande
mit 19 habe ick gefeiert drogen genommen sex gehabt usw usw...
erst 2007 habe ick angefangen mit zocken...
Tiberium Wars hat mein Leben verändert
Jetzt nur noch Mukke, Saufen und zocken und meen Frauchen lieben![]()
Ick bin nicht so gewöhnlicher Onlinezocker wie die meisten hier, bin erst sehr Spät zum zocken gekommen und bin eig auch nicht der Charakter dafür...
Wenn ich onlinezocke trinke ich auch Bier dazu, ohne Bier trinken würde ich gar nicht zocken weil ich dann gar kein Bock habe![]()
Dazu kommt noch das ick Cool bin im RL, und nicht son Schwachmat der keine Freunde hat, Fett is und ne Brille brauch um den PC überhaupt zu sehen, 1 Kumpel und meine Atze ausm RL zocken noch online, sonst kenne ich keinen
Ick bin eher der Typ, der die Zocker in der Schule verhauen hat weil die so sind wie se sind....^^
hehe, in meinem freundeskreis zockt einer, und den hab ick beim zocken kennengelernt. ansonsten ham die alle nichma plan von computern
hab mit 18 mama versprochen nichmer sprühen zu gehen und dann hat se die aufkommende onlinesucht unterstützt, hauptsache nich mehr häuser und bahnen anmalen![]()
na dann geh wählen und wähl die partei
hier, is genau das richtige für leute wie dich: http://www.youtube.com/watch?v=ewqbFrbvfEg
kommt eh nicht über die 5 % imo^^
na dann geh wählen und wähl die partei
hier, is genau das richtige für leute wie dich: http://www.youtube.com/watch?v=ewqbFrbvfEg