Stammtisch

eins der besten systeme des vbulletin einfach gelöscht.. finde ich wirklich schade.. hat spass gemacht

sehen wir alle genauso ;(

ik mach ne danke ladder

ich will mir mal selbst danke sagen :ugly
 
texting-deciphered-6562.png
 
djrove@myspace & djrove@youtube & djrove@soundcloud& --->Mein Mukke Topic

Antworten Zitieren
Heute 19:14 #20725
DarkHamster
*Hier Reno einfügen*


05.05.2007

Neumünster
Alter
22
Beiträge
11.227
Name
Christian
Nick
DarkHamster
Clans
[SiN]
Zitat von z0ra^
wenn sie einen wettkampf zulassen warum dann nicht weiter im renosystem.. schnall ich nicht.. aber muss ich auch nicht.. schade aber wenns so gewollt ist..
es wurde zu oft für versteckte beschimpfungen genutzt ... ich kanns schon nachvollziehen
.P.A.T. sagt Danke.

- uptraxx.FM Hear it! Love it! -
Antworten Zitieren
Heute 19:16 #20726
Saschok
Reno Mafia


21.03.2008
Alter
20
Beiträge
10.804
Name
Alex
Nick
C.A.
Clans
T2D

Zitat von PhillRudd
Sagt mal spinnt ihr!?

Wollt ihr jetz das Clanforum beerdigen, oder was!?
neues forum solange ihr dabei seid ist es mir egal welches forum
.P.A.T. sagt Danke.
Zitat von Saschok
for new Admins
Antworten Zitieren
Heute 19:23 #20727
PhillRudd
☺ UF-Spamcrew ☺


06.01.2009

Bayern
Alter
32
Beiträge
18.183
Nick
PhillRudd
Clans
UF-Sc ☺
z0ra^ ist offline

.P.A.T. sagt Danke.
 
es wurde zu oft für versteckte beschimpfungen genutzt ... ich kanns schon nachvollziehen

bin ich eigentlich der Einzige, den versteckte Beschimpfungen anwaynen? Ich mein, wenns einen stört kann man reporten und wers nicht tut braucht sich nicht beschweren...
 
bin ich eigentlich der Einzige, den versteckte Beschimpfungen anwaynen? Ich mein, wenns einen stört kann man reporten und wers nicht tut braucht sich nicht beschweren...

es geht wohl mit darum, dass durch das reporten eben ein mehraufwand für die admins enstand.

ich kann nachvollziehen, dass das reno raus ist. aber ich finde es nicht gut
 
sc2 is aber nich janz so dolle.. iwie.. fand cnc3tw besser muss ich ehrlich sagen, auch wenns nich gut balanced war, hat mehr spaß gemacht :)
 
Endlich einer der mich versteht das CNC besser ist :wub

Man kann darüber streiten CnC hat seine +/- und Sc2 hat seine +/- früher oder später muss man wechseln weil es alle machen oder damit aufhören weil es kein sinn hat weite rmachen

Habe heute 40min warten müssen auf ein spieler der fast top100 war und mein raum hatte denn netten namen only top50

fakt, Cloverfield sagt sc2 ist grottig was zockt er ? sc2 (bike,EA,greasy,kungfu,voddy,dragonfood,optik die zocken es alle )


CnC , sc2 oder keins :) aber mit sc2 kann man nicht falsch warten und es überbrückt die Zeit zu ein neuen CnC ^^
 
Soll ick mir Sc2 kaufen? :D

mach doch, haste auf jeden fall nen game was zukunft hat und du sehr sehr viel zeit damit verbringen kannst, ich habe aber weils mir zu zeitintensive ist um gut zu werden aufgehört für mich und meine umwelt :)
 
Back
Top Bottom