Stammtisch

moin moin!

moah 3 Stunden gepennt -.-

Hab zu lange vor Need for speed gehangen ... alter, mein neues Lenkrad dreht sich wenn ich gegen ne Wand fahre :ugly

shit, schlüssel verbummelt. ick könnt sooooo kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstmal nochmal zurück nach Hause und suchen. Beschissener kan ein Tag nicht starten

Und dann is auch noch Fashion Week, wo jederr noch individueller aussehen muss als alle anderen. Dabei merken sie gar nicht, dass sie alle gleich uberschwuchtelig aussehen

Das nenne ich mal richtig angepisst ^^

Ich hoffe du hast deinen Schlüssel gefunden? Ist echt ätzend wenn ein ganzer Schlüsselbund verschwindet

Moin Mädels :wink

uhh Schlüssel von der Arbeit? Alter das wäre heftig bei mir. Meine 2 Schlüssel vom letzten Arbeitgeber waren 10000Euro Wert und jetzt wären es sicher auch locker n tausender, wenn net mehr.

Moin Mädels :wink

uhh Schlüssel von der Arbeit? Alter das wäre heftig bei mir. Meine 2 Schlüssel vom letzten Arbeitgeber waren 10000Euro Wert und jetzt wären es sicher auch locker n tausender, wenn net mehr.

joa ähnlich gehts mir. technik-lager sonderschließung und systemschlüssel fürs büro, dazu noch key-card für viele bereiche. uh yeah. das wäre n schönes geficke geworden.

aber hab ihn nur vergessen, der lag zu hause im bett. wahrscheinlich dachte ich heute nacht, ich muss den bus aufschliessen

ja, mein bus is immer FFA, aber die besucherbusse haben sich immer etwas mädchenhaft :rofl

Back