Und dann is auch noch Fashion Week, wo jederr noch individueller aussehen muss als alle anderen. Dabei merken sie gar nicht, dass sie alle gleich uberschwuchtelig aussehen
uhh Schlüssel von der Arbeit? Alter das wäre heftig bei mir. Meine 2 Schlüssel vom letzten Arbeitgeber waren 10000Euro Wert und jetzt wären es sicher auch locker n tausender, wenn net mehr.
uhh Schlüssel von der Arbeit? Alter das wäre heftig bei mir. Meine 2 Schlüssel vom letzten Arbeitgeber waren 10000Euro Wert und jetzt wären es sicher auch locker n tausender, wenn net mehr.
joa ähnlich gehts mir. technik-lager sonderschließung und systemschlüssel fürs büro, dazu noch key-card für viele bereiche. uh yeah. das wäre n schönes geficke geworden.
aber hab ihn nur vergessen, der lag zu hause im bett. wahrscheinlich dachte ich heute nacht, ich muss den bus aufschliessen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.