Stammtisch

Toll, google hätte phill auch selbst nutzen können. Ist damit bin im laden gemeint?

BOAH ALTER WEISST DU EIGENTLICH WIE LANGE DAS HER IST? MHH OK KANNST NICHT WIRKLICH WISSEN. :z GESCHICHTE 8.KLASSE :z HAB ICH DANN WOHL VERPENNT ODER VERGESSEN...

Bei Goggle kam nur Scheiße raus... Ich wollte den Satz verstehen, aber dafür reicht Madus Übersetzung nicht aus...

BOAH ALTER WEISST DU EIGENTLICH WIE LANGE DAS HER IST? MHH OK KANNST NICHT WIRKLICH WISSEN. :z GESCHICHTE 8.KLASSE :z HAB ICH DANN WOHL VERPENNT ODER VERGESSEN...

frechheit, du kannst komplett großbuchstaben schreiben!!

du hast doch gar keine 8e klasse besucht. das weiss doch jeder.

JA HEUTE IST DOCH CAPSLOCKDAY, DA MUSS MAN ALLES GROSS SCHREIBEN. ICH HAB MIR ZEIGEN LASSEN WIE DAS GEHT :rofl

Also wenn man Deutschlands Lieblingsösterreicher nicht kennt, wenn er auch noch im Satz direkt davor erwähnt wird...

Also wenn man Deutschlands Lieblingsösterreicher nicht kennt, wenn er auch noch im Satz direkt davor erwähnt wird...

JA DA STAND BIN IM LADEN UND DER ANDERE ASSI. BEI DEM "LIEBLINGSÖSI" KENNST DU DICH DENKE ICH BESSER AUS. :deal

Back