Stammtisch

Is ist doch immer wieder dasselbe kaum fang ich mal wieder zum Programmieren an ist es drei Uhr Morgens und ich hab 0 bok aufzuhören obwohl mein Hirn Schlafentzug meldet.

Kannst du php?^^
Wobei ne bin jetzt ja eh wieder beim jscript angekommen

btw ICH HASSE DEN IE!!!!!!!

ich kann kein stück programmieren ^^ sry, sonst hätte ich meine hilfe schon lange angeboten ;)

so bin grad nach hause gekommen, die frau is einfach zucker und die nacht war echt schön:wub

hast also gefickt und frühstück war nich mir drinne. kannste sausen lassen die alte

hatte 1 monat keinen sex mehr ...

ist aber nicht schlimm, weil freundin recht viel lernen muss in letzter zeit und ich sie nur am we sehe und sie 1x ihre tage hatte, einmal nicht geshe am we, und die letzten beiden mal kaum ziet dafür war ...

traurig ... aber in iener 2 jahren langen beziehung ist das nicht weiter schlimm

natürlich is das schlimm. man kann es aussitzen oder sich ne andere suchen. wobei das mit der anderen suchen zu echten problemen führen kann, wie ich gerade feststelle

1 Monat kein Sex...... Alter...........

Ich wäre unausstehlich...

Glücklicherweise kann ich ja jetzt immer bei RoVe im Bus den Druck abbauen

ist aber nicht schlimm, weil freundin recht viel lernen muss in letzter zeit und ich sie nur am we sehe und sie 1x ihre tage hatte, einmal nicht geshe am we, und die letzten beiden mal kaum ziet dafür war ...

traurig ... aber in iener 2 jahren langen beziehung ist das nicht weiter schlimm

Für dich vlt

Moin Jungs :D :wink

boar grad voll die zahnschmerzen gehabt, zum glück wars nur kurz, dit wäre jetzt nicht gut gekommen ohne geld und tabletten:o

Sex is überbewertet

Wie lange dauert in der regel bei amazon der versand?

hab am freitag kopförer bestellt und sind noch nicht da^^ naja jut war auch pfingsten jetzt dazwischen wa...:)

pees_jeansyyuf.gif

Back