Stammtisch

was gibts? ne schöne dicke, adrige wurst? nich zu dolle reinbeissen, sonst spritzt es :wub

ne ... pommes ... und dann darf ich wieder gucken was ich die tage essen könnte ^^

scheiß kein-geld-haben -.-'

ich musste diesen monat mit 180€ klarkommen für alles^^
essen,trinken,kippen,inet,telefon,solarium,friseur,urlaub usw usw....

hab auch nix mehr, geh morgen erstmal blutspenden...:awesome:
scheiß amt hat mir ne sanktion reingedrückt von 30% für 3monate weil ick was abgebrochen habe^^
son mist, der sommer is im arsch für dieses jahr:o

scheiß vattenfall muss ich auch 128€ nachzahlen und von 36€ im monat auf 52€ :O
und ick wohne alleine, will mal wissen wo ick hier soviel verbrauche, das einzige was immer läuft is der rechner (außer nachts) & kühlschrank und mein aquarium:o
tv is so gut wie nie an, und energiesparlampen habe ich auch nur... ^^

aber naja was soll man machen, es jibt bestimmt noch leute denen es schlechter geht als mir...

wa katsch^^

Last edited:
du hast 4 doller in pokern gewonnen gesterrn oder besser heute früh, also darfste dich nicht beklagen:p

von ca. 17000 auf 57 :top

du hast 4 doller in pokern gewonnen gesterrn oder besser heute früh, also darfste dich nicht beklagen:p

von ca. 17000 auf 57 :top

jo Danke war ein Harter Fight wie du gesehen hast, aber ich denke mit dem Ergebnis darf man zufrieden sein(habe 99,7% der teilnehmer hinter mir gelassen!) spiele ja noch nich soo lange is alles noch training, die Kohle wird dann etwas später gemacht dann aber richtig..

jo Danke war ein Harter Fight wie du gesehen hast, aber ich denke mit dem Ergebnis darf man zufrieden sein spiele ja noch nich soo lange is alles noch training, die Kohle wird dann etwas später gemacht dann aber richtig..

wir können ja heute um 20 Uhr den German Freeroll spielen, kostet nix und man auch auch geld gewinnen max. 2700 spieler, dann zocke ich heute auch mal:awesome:

scheiß amt hat mir ne sanktion reingedrückt von 30% für 3monate weil ick was abgebrochen habe^^

und ick wohne alleine, will mal wissen wo ick hier soviel verbrauche, das einzige was immer läuft is der rechner (außer nachts) & kühlschrank und mein aquarium:o

aber naja was soll man machen, es jibt bestimmt noch leute denen es schlechter geht als mir...

wa katsch^^

ich hab seit, inzwischen, 3 monaten kein geld und bin froh, dass meine mum und freundin mir über die runden helfen.
und sobald ich meine nachzahlung habe heißt es erstmal: Schulden tilgen -.-'

wat 3monate kein geld^^

wie geht das denn:o

ach 22 und wohnst noch zu hasue wa...
und kannst nicht ausziehen weil de keine 25 bist^^

Tunier --> Alle --> Holdém-->No Limit--> Freerolls/FTPs

MAi 23 --> 14:05 German Freeroll

jo ick auch^^

ejo... wie geil, hab gestern nacht/frühs mal mein PC-stuhl repariert und kann mich endlich wieder anlehnen...

wie geil is das denn:awesome:

wat 3monate kein geld^^

wie geht das denn:o

ach 22 und wohnst noch zu hasue wa...
und kannst nicht ausziehen weil de keine 25 bist^^

3 monate kein geld, weil mein ex-arbeitgeber mit den unterlagen nicht rankam ... die hat sich das spaß-amt schon selber holen müssen und haben mit geldstrafen gegen den heino gedroht ^^

ich wohne seit 5 jahren nicht mehr bei muddi ^^ die können mich nicht mehr zurückschicken :P

Naja bin weider Schüler und der Audi is nich grade billig^^

wa katsch^^

boah rove wie kannst du urlaub mit reinrechnen du hast immer urlaub :nono

und so schön es ist, schmeiß dein aquarium raus das is doch reiner luxus und schluckt ordentlich strom (licht, heizung, pumpe uswblabla)

Back