Stammtisch

:fu:
Jetzt les ich mir jeden Text zu dem :fu:cking Thema für mein Geschichtskolloquium durch, nur um dann auf der letzten Seite zu lesen: Zusammenfassung :fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu:

Boar ick mach gleich nochmal n bissel mittagsschlaf, iwie bin ich doch noch so leich müüüüüde:wub

und warum? weils ichs kann:awesome:

Was ein Leben...lallalalala

wie würde denn jetzt wohl entschieden, wenn euch die melone mal wieder als schwuchteln bezeichnet und ihr theoretisch beschwerde einreichen würdet :z

ich bschwere mich nie und ich reporte auch nicht. also sieh zu, dass du wieder den korken in den arsch bekommst, sonst mach ich da zu :D

schlaf ist doch völlig überbewertet. was ist das noch wert, wenn man sich bei der tafel anstellen muss :nono

das weiß ich doch alter, deswegen hab ich "theoretisch" geschrieben. wir könnten ja drüber philosophieren, was wäre wenn. da sind wir ja dann auch in der richtigen sparte der jungsficker

Boy: lets play the fire truck game

Girl: Ok how do you play?

Boy: I run my fingers up your legs until you say red light

Girl: Ok

(Starts? Game)

Girl: Red light

Boy: Firetrucks don't stop for red lights

schlaf ist doch völlig überbewertet. was ist das noch wert, wenn man sich bei der tafel anstellen muss :nono

dit schlimme is, ich schlafe nicht mal lange, bin nur lange wach (5uhr - 6uhr) und penne bis 12 uhr:O

und wat is Tafel^^ kenne ick nicht... nur die arsche:awesome:

Glaube ja...

Das bringen dann 9 Jährige Kinder vorbei, die die nicht nach Hause können weil die Eltern den janzen Tag Dicht sind^^

Ohne Aufpreis, das machen die sogar gerne....

wahrscheinlich weils gelegentlich mal n lutscher gibt. Aber vorsicht, Kinder = Streiche. Das würd ich nicht essen :awesome:

der geile lutscher, wo die gute herrensahne rauskommt. die, die etwas strenger schmeckt :D

Back