Stammtisch

smiley-channel.de_schilder135.gif

[SPOIL=Für raKeto]skizze.jpg background.png

Vorlagen.png signatur.png[/SPOIL]

Last edited:
welches modell wars denn? 3b oder 3bg?

wenig km für das baujahr,:z aber du suchst ja auch benziner, oder? schon ma nach oktavia rs geschaut :?

@brett kommt auf deine ansprüche an, aber coole kisten für wenig geld gibbet im westen eher glaub ich, weil die geldsäcke hier eher mal neue autos koofen.

Eckaahhhaaaaard ich glaub die russen sin doa.

EDit: ja felix ja benziner mit viel km sin nich so dolle

kommst uns mal in bayern besuchen, da findest auf jeden was. Mhh berlin und umgebung muss es doch aber och wat geben

toledo hat ich auch mal. jetzt gehört mir ein stück leitplanke auf der a9 :D nee war aber geiles auto, aber nur die die motoren drin haben, die vw auch verbaut. die ham teilweise eigenentwicklungen. totaler rotz :deal

aber du hast dir ja jetzt noch keine speziellen gedanken gemacht was du eig. haben willst ^^

das sollest doch mal in angriff nehmen

warum wolltest du keine diesel :? diesel is doch dat beste wat es jibt, ausser du willst n reinen sportwagen. die neueren mondeos haben übrigens sehr gut diesel drinne, vw und audi sowieso und benz hat auch hammer diesel.

mensch dich könnt ich mir inner älteren c oder e klasse gut vorstellen :deal

Ich muss ganz ehrlich sagen, Diesel seh ich zur zeit auch bissel kritisch, besonders wenn man nicht täglich hunderte kilometer fährt. Die Steuern für Dieselfahrzeuge sind einfach unerhört. Außerdem könnt ich mir vorstellen, dass der Dieselpreis allmählich dem Benzinpreis angepasst wird.

Vom Fahrcomfort her, ganz klar Diesel.

also steuern sin nur bissi mehr als 300euro bei 2l (zumindest mit kat), also dat doppelte vom benziner. das hat man doch schnell drinne. ausserdem fährt makko fast jeden tag paar kmchen. man kann sagen das n diesel sich ab 12k km rechnet und die haste doch schnell zusammen. ich glaub btw nich das der diesel so teuer wird wie benzin. never ever

Back