Stammtisch

Nein das nicht, aber wenn von Merlin, Obel und Steffen mal was kommt, dann sind die paar Minuspunkte sowas von wurscht...

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du PhillRudd erneut bewerten kannst.

smilie_xmas_294.gif

Vergiss diesmal die wegfahrsprerre und die alarmanlage nicht :deal

Hab mir ne Konstruktion mitm E-Shocker überlegt.

Shocker unauffällig am Bike anbringen, an die Kontakte je ein Kabel die jeweils zu einem der Griffe führen.
Fahrrad hinstellen, Shocker einschalten und warten bis jemand beide Griffe anfässt :D

Ich kann dich grad aus 2 Gründen nicht bewerten...

Hab mir ne Konstruktion mitm E-Shocker überlegt.

Shocker unauffällig am Bike anbringen, an die Kontakte je ein Kabel die jeweils zu einem der Griffe führen.
Fahrrad hinstellen, Shocker einschalten und warten bis jemand beide Griffe anfässt :D

ja aber ne batterie die ordentlich dampf hat wäre sehr schwer und die müsstest du dann auch immer mit rumfahren. sehr uncool, auch wenns ne interessante idee ist. wie wäre es mit einer sattelstange die so spitz ist, dass man einer fliege ein auge ausstechen kann. dann brauchste beim abstellen des bikes nur den sattel mitnehmen und alles ist gut. so ne kiste kann man im stehen ja sicher nicht fahren...

Sowas darf man leider nicht. Weder Shocker noch sone Sattelstütze ^^
Da kann man wegen Körperverletzung gepackt werden.
Ich hab schon ein gutes Schloss auf meiner Wunschliste.
Zum Test wurde ein teures Fahrrad in der Bronx an ne Laterne gebunden.
Nach 5 Tagen fingen die Ganxt0r an den Laternenpfahl an zu sägen weil die das Schloss nicht aufbekommen haben ^^

aber wenn der sattel drauf is sieht man die spitze ja nicht!

zeig ma schloss. mein arbeitskolleg hat n fettes. mann was der da für gewischt rumfährt :nono

Back