Stammtisch

Seit ich diesen Tead aufgemacht hab fällts mir nichtmehr schwer meine Renos unter die Leute zu bringen...

ich vertrag gar kein koffein.. mein kaffee ist mild und dünn. eine tasse zu starkes käffchen und bine @laberflash

Ich hasse dünnen Kaffee...
smiley_emoticons_xmas2_igitt.gif

Ich hasse dünnen Kaffee...
smiley_emoticons_xmas2_igitt.gif

mein kollege bringt mir früh netterweise manchmal einen aus der küche mit, aber der ist dann so dünn wie er ihn immer auch trinkt. dat schmeckt doch :kotz aber wer will da meckern

ich mach dann ja zusätzlich noch halb milch halb kaffee :D

ich mach dann ja zusätzlich noch halb milch halb kaffee :D

das hab ich jetzt auch so erwartet. wenn man den kaffee so dünn trinkt, dann muss man viel milch reinmachen, damit das wenigstens nach milch schmeckt :D

moin hamster. wie wars auf dem spassamt?

das hab ich jetzt auch so erwartet. wenn man den kaffee so dünn trinkt, dann muss man viel milch reinmachen, damit das wenigstens nach milch schmeckt :D

moin hamster. wie wars auf dem spassamt?

super ... die tussi ist echt korrekt ... leider wurde mir in der zwischenzeit mein bike vorm amt weg geklaut.........

Alter, ich bin hier grad nurnoch am ausrasten ...

War aber direkt bei der Polizei .. das Amt ist nämlich direkt am Bahnhof. Und beim Bahnhof ist auch die Polizei. Die haben alles aufgenommen ... Strafantrag ist gestellt. Bei der Bike-Community hab ich bescheid gesagt und allen die ich hier im Umkreis so kenne.

Ey das ist nichtmal n halbes Jahr her das mit meine limitierte auflage vom V12 gezockt wurde und nun das! ... ich könnt heulen

Back