naja egal ich weiß nicht wofür du mir das reno gegeben hast. oder hast du gestern garnicht? ich dächte. und da war ein richtig großes gif drin. n geiler arsch in ner badewanne. dann wars bestimmt wer anders, wenn du dich da nicht erinnern kannst
das ein bild direkt auf einer anderen seite eingebunden wird so wie deine smilies z.b. da diese jedesmal von dem originalserver geladen werden, wenn irgendwer in dem forum oder auch anderen foren den fred mit dem bild aufmacht (browsercache mal aussen vor) aufmacht und das bei vielen bildern natürlich traffic und auslastung des originalservers negativ beeinflusst, wird bei manchen servern soetwas eingebaut, das dann nach kurzer zeit das verlinkte bild gegen ein kleines infobild "no hotlinking usw." ausgetaucht.
nicht das uf sperrt hotlinking sondern der "besitzer". und das machen die besitzer bzw. hoster deiner smilies bestimmt nich, da ja gerade das gewünscht ist
hotlinking verbietet die seite, von der du bilder einbinden willst. bilder nazeigen erzeugt ja traffic, und da isses voll clever, fremde grafiken auf der eigenn seite zu verwenden, den traffic zahlt dann ein anderer
zu deutsch und auf noobisch: mach dir keinen kopp, du verstößt nicht gegen uf-regeln
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.