Stammtisch

echt übertrieben ^^

mein bruder hatte mal von seiner damaligen freundin nen kaputten ipod der ersten generation geschenkt bekommen ... war halt damals noch das spitzenmodell ..
da bestellt er sich bei sonem taiwan typen bei ebay einfach nen akku und display für ca 20€ und repariert das teil ^^ ich fands cool

gibt leute die hacken den ipod dann kannst mit dem auch telen ^^

iphone ist überbewertet , cam ist schlecht sowie video , klingelton nur durch itunes und dem stolzen preis von 1,30€ (dauer 30sek, dennoch gibt es nicht alle ) voll version vom song 1€ aber nicht als klingelton, es gibt viele apps aber man muss lesen für welches gerät ^^

itunes muss am pc.mac sein ,itunes muss auf dem neuesten stand sein und laggt sehr häufig +crash, jeweils ein iphone kann mit 1nen pc/mac verbunden und regi. werden

ansonsten löscht itunes die geladenen daten des iphone was denn verlust an allen apps,songs etc hat (kein geld zurück keine downloads frei )

und achtung bei abos und hacks bei appstore

SERVUS, endlich schichtende!!!

gibt leute die hacken den ipod dann kannst mit dem auch telen ^^

iphone ist überbewertet , cam ist schlecht sowie video , klingelton nur durch itunes und dem stolzen preis von 1,30€ (dauer 30sek, dennoch gibt es nicht alle ) voll version vom song 1€ aber nicht als klingelton, es gibt viele apps aber man muss lesen für welches gerät ^^

itunes muss am pc.mac sein ,itunes muss auf dem neuesten stand sein und laggt sehr häufig +crash, jeweils ein iphone kann mit 1nen pc/mac verbunden und regi. werden

ansonsten löscht itunes die geladenen daten des iphone was denn verlust an allen apps,songs etc hat (kein geld zurück keine downloads frei )

und achtung bei abos und hacks bei appstore

apple ist generell überbewertet ich hol mir jetz ein htc :wub

Hezlichen Glückwunsch zur Upgrade-Aktion!
Kaufe ein X-560 und bekomme ohne Aufpreis ein X-660 Netzteil. Das ist gerade passiert!

Viel Freude mit dem neuen Produkt
Ihr Seasonic-Team

ich wusste, es ist eine gute wahl auf seasonic zu setzen :wub

umgelabeltes X-660 zum Preis eines X-560 :top

feierabend.gif